YouTube Kanal am Handy melden?

1 Antwort

du musst auf die videod gehen. Und beim Video rechts oben sind drei punkte. Da drauf drücken und dann melden... dann bekommt er wahrscheinlich einen Strike und bei drei ist sein kanal weg (Und das gemeldete Video wird wahrscheinlich gelöscht)

Okay, danke! :)

0

samsung galaxy s5 musik direkt aufs handy laden

hallo suche eine app mit der man auf dem galaxy s5 musik downloaden kann und dann aufs handy abspeichern kan also das die musik auf dem handy ist und nicht in einer app ist dringend danke

lg kat2222kr

...zur Frage

Samsung Galaxy s5 mini wireless charge adapter?

HHlo ich suche für mein Handy (Samsung Galaxy s5 mini) einen Adapter, um es auf meinem wireless Charge pad zu laden wo gibt's das? Hab gesucht aber nichts gefunden. Danke im vorraus

...zur Frage

Samsung Galaxy S5 findet kein Bluetooth Gerät?

Hallo mein Handy Samsug Galaxy S5 findet kein Bluetooth Gerät woran kann das liegen?

...zur Frage

Wie kann ich die Amazon Underground app aufs Samsung galaxy s5 installieren?

Ich habe ein samsung galaxy s5 und habe amazon video das würde ich auch gerne über eine app auf meinem handy nutzen so wie bei netflix zb das problem ist das ich diese undergroundapp nicht auf meinem handy installiert bekomme. Wenn ich auf die seite gehe und dann auf herunterladen ist die seite auf einmal nicht mehr verfügbar und ohne diese underground app kann ich ja über keine andere das amazon video so nutzen...😢 hilfe

...zur Frage

Akku wechseln Samsung Galaxy S5?

Habe mir ein neues Akku für mein Samsung Galaxy 5 gekauft da das alte kaputt war. Zuerst konnte ich das handy anschalten und habe es dann geladen.

Jetzt lässt sich das Handy nicht mehr einschalten.. was ist schief gelaufen wie krieg ich das handy wieder an?

...zur Frage

Samsung galaxy s5 stellt sich selbst auf laut?

Hallooo ich habe folgendes Problem mit meinem samsung galaxy s5 seit dem letzten System update stellt sich mein Vibrations Modus von alleine wieder auf laut das ist sehr doof hat jemand das selbe Problem und eventuell eine Lösung mfg propagandi 😁

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?