YouTube Kanal - Wochenrückblick zu Politik & Wirtschaft?

2 Antworten

Bei Technik: PC-WELT mit Tech-UP Weekly...
Die machen zwar auch ein zwei andere Sachen aber nicht zu viel Spam.

Danke für den Vorschlag. Leider ist mir da der Fokus zu sehr auf PC und Gaming. Für den technischen und wissenschaftlichen Bereich habe ich aber nun etwas gefunden was mir gefällt: Tech Insider. 

0

Ich suche immer noch nach einem Kanal für die Themen Wirtschaft & Politik. Auf Englisch geht auch. Sowas muss es doch geben!?

Wer kennt eine gute Politik-Talkshow/-sendung?

Suche eine Sendung die aktuelle Themen über Politik und Wirtschaft diskutiert

...zur Frage

Aktuelle Wirtschaftsthemen für aufsatz?

Ich muss in Politik und Wirtschaft einen Aufsatz über ein wirtschaftliches Thema schreiben aber ich habe irgendwie keine Idee worüber ich schreiben könnte habt ihr irgendwelche Themen die interessant sind und über die man gut etwas schreiben könnte?

...zur Frage

Was ist in letzter Zeit alles in der Wirtschaft, Natur und Politik so passiert?

Ich muss bis Mittwoch nächste Woche einen Wochenbericht Für Erdkunde machen. Die Themen sind Natur (Hier soll man von etwas berichten das z.B. dass irgendwo auf der Welt eine Naturkatastrophe war, wie das Klima steht oder ähnliches.), Politik (Was die Politiker aus aller Welt wieder angestellt haben sollen wir hier berichten.) und eben Wirtschaft (das eine Firma, ein Unternehmen oder vielleicht eine Animationsstudio pleite geht / gegangen ist, Steuern und so.).

Also möchte ich wissen was alles so passiert ist. Ich schaue kein Fernsehn und bei den Nachrichten im Radio höre ich fast nie zu weil es mich nicht interessiert (ich lebe einfach in meiner eigenen Welt die aus Anime und Spielen besteht.). Es kann auch gerne(!) etwas total unbekanntes sein was nicht im Radio und oder Fernsehn berichtet wurde. So würde ich zumindest etwas erzählen können das für (wahrscheinlich) alle etwas neues ist.

Danke an alle die mir helfen :) Lieb von euch!

...zur Frage

Wie wird man beliebt auf YouTube?

kann man irgendwie 1000 Abos und 100.000 Aufrufe mit Videos uber historische Geschichte, Politik und Geographie schaffen. Das mach ich schon und auch auf Englisch und hab schon 28.000 Aufrufe und 432 und meinen Kanal gibt es erst seit 11 Monaten.

...zur Frage

Gute Ideen für Horrorvideos?

Ich betreibe einen YouTube Kanal zu paranormalen und übernatürlichen sowie gruseligen Dingen und Ereignissen. Hätte jemand von euch eine Idee, zu welchen Themen ich ein Video machen könnte?

Das ist mein Kanal, falls es euch interessiert ^^: https://www.youtube.com/channel/UCclWB-6c2l_e2rQTC58xR4A

...zur Frage

Wo finde ich Themen zu Wirtschaft/Politik?

Könnt ihr mir eine gute Seiten/Zeitungen empfehlen, die übersichtlich über aktuelle Wirtschafts- und Politikthemen berichtet?

Vg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?