YouTube Kanäle verknüpfen?

3 Antworten

Soweit ich weiß, musst du wenn du angemeldet bist auf dein Konto klicken (also auf dein PB rechts oben wenn du auf der Startseite bist) und dann einfach auf "Konto hinzufügen" klicken. Dann noch das andere Konto angeben und es müsste funktionieren. 

LG

Ja das funktioniert auch, jedoch nur solange ich eingeloggt bin, einmal ausloggen und es ist wieder alles wie vorher.
Es muss einen anderen Weg geben, da auch in der Kanalinfo ja nicht plötzlich mehr angezeigt wird.

0

Du kannst in den Kanaleinstellungen bei einem Kanal den Anderen (Email) also Admin einladen. Dann musst du auf der Anderen Mail die Einladung aktzeptieren.

Ich weiß wo das stehen sollte, jedoch ist die Schaltfläche "Admin hinzufügen oder entfernen" bei meinem Kanal einfach nicht vorhanden.
Habe ich schon von mehreren gehört, bei denen das so ist.
Kann es sein, dass ich die google Plus Seite erst ändern muss?
Danke

0

YouTube zeigt keine Abonnenten an?

Also ich habe bei Youtube ein paar Kanäle und bei denen und von meinen Freunden werden die Abonnenten nicht angezeigt.Erst dachten wir, wir haben keine mehr wenn man aber auf den Kanal von jemand anderen geht der einen Abonniert hat sieht man das man abonniert wurde.Ich wollte jetz fragen wieso die nich mehr die Abonnenten anzeigen???

...zur Frage

Können blockierte youtube-kontakte meinen account sehen?

Seid neuestem gibt es auf youtube die Funktion seine Kontakte einzuladen etc. Da ich aber auf YouTube gerne 'anonym' bleiben würde habe ich nun die Kontakte aus meiner Adressliste die mir angezeigt wurden blockiert...ist mein Profil nun für sie unsichtbar oder was genau ist die Wirkung davon? Blick da noch nicht so ganz durch :c

...zur Frage

wie youtube dm an profile nicht an kanäle schicken?

Hey, habe auf meinem Youtube-Kanal ein gewinnspiel gestartet. Eine Frage: Wenn ich jetzt auflösen möchte und ich den gewinnern eine dm senden will, muss man ja auf das Profil gehen, dann auf Kanalinfo und dann auf Nachricht senden, aber was wenn es kein Kanal, sondern ein Profil ist, siehe bilder. auf dem ersten Bild ist ein Kanal, dort geht man ja auf Kanalinfo und auf Nachricht senden. auf dem zweiten Bild ist ein Profil, was muss man da machen? Danke im Voraus

...zur Frage

Kann man ein Adsense Konto für mehrere Youtube-Kanäle nutzen?

Ich habe vor ein Adsense Konto zu ertellen und es dann mit einen Kanal von mir zu verbinden , damit ich damit Geld verdienen kann. Nur habe ich mehrere Kanäle , kann ich jetzt die anderen Kanäle auch mit dem Adsense verknüpfen ? Wenn ja , wie soll das funktionieren bzw wie geht das? Wie viele Kanäle darf man mit einem Adsense Konto verknüpfen?

Mfg

...zur Frage

Es gibt eine Seite auf der man sieht wie viele neue Abonnenten kemand auf youtube gemacht hat, wie heißt die?

Youtube-abo anzahl anderer kanäle

...zur Frage

Wie zeige ich andere Kanäle an bei YouTube?

Hey Leute ich hab mir jetzt vor ca. 3 Wochen 'nen YouTube Account gemacht, paar Videos geuppt, Freunde und sogar Abonnenten bekommen =) Mein Kanal gefällt mir eigentlich recht gut, nur sehe ich oft bei anderen Kanälen, dass die Leute noch andere Kanaäle anzeigen mit dem Titel "Andere coole Kanäle" oder so. Wollte ich auch machen, um ein paar Kollegen zu unterstützen. Wie geht das?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?