YouTube Kanäle verknüpfen?

3 Antworten

Soweit ich weiß, musst du wenn du angemeldet bist auf dein Konto klicken (also auf dein PB rechts oben wenn du auf der Startseite bist) und dann einfach auf "Konto hinzufügen" klicken. Dann noch das andere Konto angeben und es müsste funktionieren. 

LG

Ja das funktioniert auch, jedoch nur solange ich eingeloggt bin, einmal ausloggen und es ist wieder alles wie vorher.
Es muss einen anderen Weg geben, da auch in der Kanalinfo ja nicht plötzlich mehr angezeigt wird.

0

Du kannst in den Kanaleinstellungen bei einem Kanal den Anderen (Email) also Admin einladen. Dann musst du auf der Anderen Mail die Einladung aktzeptieren.

Ich weiß wo das stehen sollte, jedoch ist die Schaltfläche "Admin hinzufügen oder entfernen" bei meinem Kanal einfach nicht vorhanden.
Habe ich schon von mehreren gehört, bei denen das so ist.
Kann es sein, dass ich die google Plus Seite erst ändern muss?
Danke

0

Weiß sonst niemand etwas??

Was möchtest Du wissen?