Youtube Kanäle nicht mehr anzeigen lassen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi,

eine solche Möglichkeit scheint es nicht wirklich zu geben... siehe hier:

https://productforums.google.com/forum/#!topic/youtube/9IM-_nON8jU

Der Thread ist von 2010, wirklich etwas geändert hat sich seit dem meines Wissens nach aber nicht..  
Du kannst einen User/Channel blocken, führt jedoch nur dazu, dass er deine Videos nicht mehr kommentieren und dich nicht kontaktieren kann - mehr passiert aber auch nicht.. einen Kanal konkret für dich "unsichtbar" zu machen dürfte nicht möglich sein, es gibt - meiner kurzen Google-Suche zufolge - auch keine Tools, die das ermöglichen würden.. 

Ignorieren ist wohl die einzige Möglichkeit, auch wenn ich dein Problem nachvollziehen kann :/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gorloweeh
19.04.2016, 21:34

Vielen Dank

0

Was möchtest Du wissen?