Youtube Kanäle gesucht! Kennt ihr welche in den gesuchten Themenbereichen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meine beiden Kanäle :') einmal cookoe und niheno. Auf cookoe mache ich speedpaints und bald auch irgendwas anderes und auf niheno habe ich heute erst angefangen song cover hochzuladen und ich habe auch vor ein bisschen was zu dubben und zu übersetzten :')

  • Simon and Martina (ehemals Eat your kimchi), Welche aus Kanada kommen und erst 7 Jahre in Korea gelebt haben und nun seit kurzem in Japan wohnen. Sie haben viele Videos über verschiedene Dinge aus Korea gemacht und noch einiges anders (z.B. Berichte als sie in Deutschland waren) und viel viel viel mehr... (Über 800.000 Abonnenten) 
  • Kanadajin3 Welche aus Kanada kommt und seit 5 Jahren in Japan lebt.  Sie zeigt wie das Leben in Japan ist. (Über 200.000 Abonnenten)
  • Areia Creations  Ist eine Firma, welche nicht nur K-Pop Remixe produziert, sondern auch eigene Talente hat (zur Zeit Rydia und Roh Siena), welche irgendwann auch mit eigener Musik raus kommen werden. (Über 100.000 Abonnenten)
  • LoveKPopSubs16 K-Pop Übersetzungen ins Englische. (Über 45.000 Abonnenten)
  • breadingunicorns Der Kanal, der halb Deutschen/halb Chinesischen Modedesignerin und Viva-Moderatorin Melissa Lee, welche hauptsächlich DIY postet. (Über 50.000 Abonnenten)
  • ChosenVowels Deutsche Zeichnerin und Mangaka. (Über 30.000 Abonnenten)
  • TamTam Lyrics1 K-Pop Übersetzungen ins Englische. (Über 3.000 Abonnenten) 
  • Vincent Lee Chinesischer Musikmacher aus Deutschland, welcher eigene Song und Remixe verschiedener Genre Musik (Auch Intros zu Serien, Filmen, Anime oder Computerspielen) macht. (Über 140.000 Abonnenten)


Bin ein bisschen spät. :)

Hier ein paar K-Pop Channels

  • Steven Deng: Sketches, Reactions, Dance Covers, etc. (Kpop Channel)
  • vivienvalz: alles mögliche rund um Kpop
  • Waveya: Dance Covers
  • Eureanne2: Kpop Songs mit Deutschem Subs
  • Riileyrose: K-Pop Reactions

Guck mal nach gootmusic. Er covert Pop Songs 

Was möchtest Du wissen?