Youtube jemand Dislikt alle unserer VIDEOS! HELP

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

das kann bestimmt irgendjemand, aberhey solange es eine person ist und sie nichts weiter macht als einen dauen runter zu geben: lebt damit =) hater gibt es immer, auch bei sehr kleinen kanälen ;) LG ~Seemöve~

Dir ist schon klar, wenn du dich bei YouTube präsentierst, das die Leute auch deine Videos beurteilen dürfen. Du kannst doch nicht hoffen das alle deine Videos gut finden. (Oder beschwerst du dich dann auch?)

PS.-: Ich bin dafür das Kinder hier keine unsinnigen YouTube Fragen mehr stellen können.

Gruß Nino

Eddcapet 02.01.2017, 19:45

Es gibt aber Leute die selbst informative und hilfreiche Videos sofort nach dem erscheinen disliken, obwohl man das Video in der Zeit garnicht ansehen hätte können.

0
chanfan 03.01.2017, 14:05
@Eddcapet

Und das siehst du woran?

* Ich persönlich entscheide in den ersten (maximal) 10 Sekunden ob ich ein Video mag oder eher nicht. Allerdings hinterlasse ich dann auch nicht gleich ein Dislike.  Das bekommen die YouTuber, die vorher noch protzen müssen wie toll sie angeblich sind.

0

Nein man kann nicht sehen wer deine Videos Disliket. Das einzige was du machen kannst ist das du die Bewertungen deiner Videos deaktivierst so das niemand mehr disliken und liken kann. Oder du hoffst das er mal ein hate Kommentar schreibt und dann kannst du in Blocken.

Eddcapet 02.01.2017, 19:44

Kann er dann trotzdem voten wenn er geblockt ist?

0

Was möchtest Du wissen?