Youtube jemand Dislikt alle unserer VIDEOS! HELP

5 Antworten

das kann bestimmt irgendjemand, aberhey solange es eine person ist und sie nichts weiter macht als einen dauen runter zu geben: lebt damit =) hater gibt es immer, auch bei sehr kleinen kanälen ;) LG ~Seemöve~

Nein man kann nicht sehen wer deine Videos Disliket. Das einzige was du machen kannst ist das du die Bewertungen deiner Videos deaktivierst so das niemand mehr disliken und liken kann. Oder du hoffst das er mal ein hate Kommentar schreibt und dann kannst du in Blocken.

Kann er dann trotzdem voten wenn er geblockt ist?

0

Solange ihr so wenig Abonennten habt, seid ihr einfach unwichtig für die Trollabwehr. Trolle sind Internet-Immanent. So ist das. Bekommt mehr Abonennten und sorgt dafür dass die Trolle weniger Prozent ausmachen.

ist aber blöd. gerade wenn man man kaum jemanden hat der liket kannma nd afür strikes kassieren und eventuell seinen acc verlieren!

0

Es sind Mehr Links als Dislikes! Nur Etwas Komisch! Ich Poste den link auf instagram und bumm jedes video ein DISLIKE

0

Geld verdienen ->YouTube 💵💻?

Hallo, ich habe mir einen YouTube Kanal erstellt und ihn auch mit Google AdSense verknüpft. Meine Videos haben auch schon paar Aufrufe/Likes und außerdem hat mein Kanal ein paar Abos. Wie viel Aufrufe,Likes, Abos muss mein Video/Kanal den haben um darauf das erste Geld zuverdienen ?

...zur Frage

Private Nachricht bei Youtube schicken (ohne Kanalinfo)?

Wie kann ich einem anderen Kanal der weder Videos noch viele Abos und sowieso keine Kanalinfo hat eine Nachricht schreiben? Beziehungsweise was muss der Kanal tun um angeschrieben zu werden?

...zur Frage

Kann man auf Youtube Accounts blockieren?

Hallo,
Ich habe einen Youtube Channel und mache darauf Videos. Diese sind nicht schlecht, was ich anhand meiner abos (452) und Bewertunhen sehen kann. Leider hat das jmd mit dem Channel von meiner Klasse mitbekommen (ich weiß nicht wer). Und jetzt sammeln sich alle die mich nicht mögen und disliken die Videos. Denn erst seit dem es die Leute aus meiner Stufe wissen habe ich viele dislikes auf meinen Videos. Jedoch habe ich auch ein paar likes, die noch mehr sind als die dislikes aber trotzdem sieht es blöd aus mit den vielen dislikes. Ich weiß man kann likes und dislikes ausblenden, aber das möchte ich nicht. Wie kann ich vorgehen? Kann ich vielleicht irgendwie die Leute herausfinden und diese dann blockieren?
Danke im vorraus

...zur Frage

Mehr Abos für YT Kanal bekommen?

Hallo, ich habe eine Frage:

Ich besitze ein youTube kanal, aber die Abonnenten wachsen einfach nicht.

Die Qualität der Videos ist gut, und sonst auch alles andere, und mein YouTube Kanal name ist auch simpel.

Aber ich weiss einfach nicht was ich machen kann, ich lade Regelmässig neue Videos Hoch !!!.

...zur Frage

Wie kann man auf YouTube schnell Abonnenten bekommen?

Auf meinem YouTube Kanal bekomme ich einfach keine Abos mehr obwohl meine Videos sehr gut sind! 

Wie kann man denn gut Abos machen?

...zur Frage

Youtube Kanal mit 10k Abos?

Heyho liebe Community ichb mache seit ner Zeit lang hochwertige Youtube Videos und habe jetzt die chanche einen kanal mit 10k Abos zu übernehmen...ist das eurer Meinung korrekt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?