Youtube ist lautlos?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Sind die Lautsprecher/der Kopfhörer den du benutzen möchtest in der Liste der Wiedergabegeräten auch aktiviert?

Hast du einen TS3-Musicbot? 

Ich hatte auch das Problem als ich einen TS3-Musicbot laufen hatte/aktiviert hatte.

Entweder die Youtube Lautstärke ist auf lautlos gestellt (Das Zeichen neben der Pausetaste) oder die Pc Lautstärke ist auf lautlos. Oder im Pc stecken Kopfhörer.

neeeeiiin halt nicht deswegen frag ich ja

0

was für ein Treiber?

0

hast du in YT die Lautstärke aufgedreht?

JA habe ich doch gesagt alles gang normal wie sonst

0
@MissWiwi

und in Windows sind die Lautsprecher auch aufgedreht? Und die Lautsprecher selbst sind auch an?

0

ich habe doch gesagt das es sonst geht...nur nicht auf youtube

0

Was möchtest Du wissen?