youtube ist kaputt im browser?

2 Antworten

Mac wegschmeißen und wat ordentliches benutzen.

Browser schonmal neu gestartet oder den ganzen Mac?

geholfen hat beides nicht aber dafür funktionieren auch die videos nicht mehr

0

Außerdem wenn du versuchst weder hilfreich noch intelligent zu sein dan hast du sehr viel Erfolg

0

so sieht es übrigens aus

- (Computer, PC, Internet)

YouTube Video startet mit schwarzem Bildschirm?

Bei manchen Videos ist der Bildschirm schwarz und die Zeit läuft sowie die Tonspur. Aber ich sehe kein Video. Ich nutze den Google Chrome Browser, die portable Version. Woran liegt das?

...zur Frage

Audio/Video Synchronisation (Browser)

Manche Videos im Internet haben eine verzögerte Audiospur. Gibt es Browser oder Browser-Erweiterungen in denen man die Audio Spur wie in VLC synchronisieren kann?

...zur Frage

Welchen Browser brauch ich, um The Royals online zu sehen?

Ich wollte online auf sixx die beiden neuen Folgen von The Royals anschauen. Dann kam aber: "Aus urheberrechtlichen Gründen ist das Abspielen dieses Videos in deinem Browser leider nicht möglich. Bitte versuche dieses Video in einem anderen Browser zu öffnen." Wie kann ich die Serie jetzt gucken? Ich hab Internet Explorer Muss ich einen ganz neuen Browser installieren (wenn ja welchen) oder wie könnte ich die Seite mit einem anderen Browser öffnen? Ist ein anderer Browser die einzige Möglichkeit???

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte! LG Ty

...zur Frage

Ich kann mit dem Firefox keine HD-Videos auf YouTube mehr sehen! Wieso...?

Der Browser ist aktuell und neu installiert. Die Plugins sind aktiv und auf dem neusten Stand. JavaScript ist aktiv. Der Adblocker wurde deaktiviert. Ich habe auch bereits in der config den Wert: media.mediasource.enabled auf false gestellt. Dennoch kann ich die Videos nur in 360p sehen. Kann mir jmd. helfen? Danke schonmal.

...zur Frage

Video kann im Browser nicht abgespielt werden?

Guten Abend! Ich versuche zur Zeit etwas online anzusehen, aber jedes Mal wenn ich die Seite aufrufe bekomme ich diese Meldung: "aus urheberrechtlichen Gründen ist das Abspielen dieses Videos in deinem Browser leider nicht möglich. Bitte versuche dieses Video in einem anderen Browser auf deinem Smatphone / Tablet zu öffnen". Was kann ich tun damit es wieder funktioniert? Dieser Zustand ist erst seit Kurzem :/

...zur Frage

Warum kann ich auf tumblr keine Videos mehr anschauen?

Mit meinem Handy kann ich mir keine Videos auf tumblr mehr anschauen; mit meinem Laptop schon.

Wenn ich auf ein Video klicke, dann werde ich gefragt, mit welchem Browser ich das Video öffnen möchte...aber egal mit welchem Browser, es kommt immer die Meldung, dass das Video nicht abgespielt werden kann.

Woran könnte es liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?