YouTube ist das Video das richtige würdet ihr euch sowas angucken?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hi!

Also, meiner Meinung nach bist du im Vergleich zum Ingame Sound zu leise. Ansonsten finde ich es schon ziemlich gut vom Schnitt her, vorallem für den Anfang. Allerdings finde ich die Musikdrops teilweise etwas übertrieben - aber jeder so wie er mag^^

Ich muss aber auch Allonsy14 zustimmen, es ist wirklich zu viel Caps Lock im Titel. Ein paar ausschlaggebene Begrieffe reichen, wenn die in Caps sind.

Angucken würde ich es mir persönlich aber nicht, weil mich Minecraft einfach nicht mehr wirklich anspricht :s

Spiele wie Arma, sowie bei deinem Crazy Talents Video fänd ich persönlich schon eher ansprechend, oder vielleicht CS:GO o.ä.

Ansonsten noch viel Erfolg mit deinem Channel^^

Gruß Jonathan :)

NightTube 03.08.2017, 15:39

Okay Nice Danke für deine Antwort

1

Was möchtest Du wissen?