YouTube Intro kostenlos/kaufen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich möchte dir kurz erklären von was für einer Dimension du sprichst. Das ganze wären etwa 15 Sekunden Film. Das wären etwa 405 einzelne Bilder die gerendert werden müssten.Das geht ein paar Stunden,aber das ist nicht das Problem. Eine Minecraftwelt zu erschaffen dürfte auch noch gehen (Ich kenne weder Minecraft,noch StarStable):Nach meinem Wissen besteht eine Minecraftwelt nur aus Würfeln. Den Text dazuzufriemeln dürfte auch keine Kunst sein. Aber zwei Reiter durch die Szene reiten zu lassen ist eine imense Aufgabe.Mensch wie Pferd bestehen aus zig tausenden von Polygonen und Ross und Reiter müssen animiert werden. Selbst wenn die Reiter für nur 5 Sekunden in dem Film zu sehen sind bedeutet das 135 einzelne Bilder die Stück für Stück animiert werden müssen. Auch wenn es eine Vorschau gibt so werden kleinere Fehler erst beim endgültigen Rendern sichtbar.

Arbeitsaufwand

Eine Minecraftwelt mit Texturen erzeugen etwa 2 bis 3 Tage.

Ross und Reiter in 2 facher Ausführung etwa 2 bis 3 Tage.

Animation für Ross und Reiter mit etwas Glück 5 Tage,das beinhaltet auch 5 Nächte Renderzeit und die Fehlerkorrektur.

Endgültiges Rendern und umformen zu einem Youtubeintro wieder etwa 2 bis 3 Tage.

Wir reden also nicht von einem 30-50 € Projekt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr viele Intro Creator auf Youtube, aber unentgeldlich wird es kaum jemand machen, zumindest nicht so, wie du es oben beschrieben hast. Am besten wäre da wirklich ein Intro Teamplate. Da kannst du dann deinen Namen über Blender, Sony Vegas und/oder After Effects einfügen. Diese Templates sind auch meistens kostenlos. Mit Blender geht es am einfachsten, aber es gibt auch nicht wirklich gute und professionelle Teamplates für Blender, da muss man einfach suchen und seinen eigenen Geschmack mit einfließen lassen.

Tipps:

https://editorsdepot.com
http://introyoutube.com/

Liebe Grüße Nando ~ DerGamingTrupp

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt sehr viele Introersteller auf YouTube! Such einfach ein wenig, viele machen es für etwas Geld aber einige auch für Umsonst. Wenn du keinen findest such dir ein Template, und Lern wie man dort Namen integriert. Ist nicht so schwer wie es aussieht :)
Mit freundlichen Grüßen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder du suchst dir ein Template oder du wirst nie ein Intro haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?