Youtube Interface Problem?

Screenshot zum Interface - (Youtube, Interface)

1 Antwort

Versuch doch einfach mal Chrome komplett neu zu installieren. 

stimmt probier ich mal aus

0

Kann seit kurzem bei Windows 10 keine Videos mehr abspielen, egal ob youtube videos oder Serien. Habs auch schon bei chrome und internet explorer versucht.?

...zur Frage

Internet Explorer 11 spielt keine YouTube Videos mehr ab?

Hallo,

vor zwei Tagen ist bei mir das erste mal das Problem aufgetreten, dass ich, wenn ich auf YouTube Videos klicke (im Internet Explorer), kommt : "Die Seite kann nicht angezeigt werden. Vergewissern sie sich das die Webadresse https://pagead2.googlesyndication.com stimmt. " Bei Google Chrome jedoch funktioniert es und bei anderen Computer klappt es auch mit Internet Explorer, nur warum bei mir nicht? Auch spielt der PC nur keine YouTube Videos ab, MyVideo und anderes geht. Danke im Voraus :)

Windows 8.1 , IE Version 11.0.9600.17107IC

...zur Frage

Könnt ihr mit Chrome gerade auch nicht YouTube öffnen?

Hallo. Ich benutze als Standartbrowser am PC Google Chrome. Ich wollte mir grade auf YouTube ein paar Videos anschauen, aber ich kann die Seite nicht öffnen. Ich hänge noch ein Bild mit an, damit ihr seht was das Problem ist.

Ist das bei euch gerade auch so?

...zur Frage

Livestream anschauen?

Wie kann man sich einen Livestream auf Youtube ( von Youtubern ) anschauen ?? Bitte wird die Frag nicht nochmal gelöscht !!!

...zur Frage

Manche Youtube Videos werden zu hell dargestellt?

Hallo, Seit einiger Zeit habe ich das Problem, dass einige Youtube Videos viel zu hell sind (egal ob vollbild oder nicht). Ich habe es bei anderen Browsern getestet, gleiches Problem Ich habe auch leider keine Idee ob es vielleicht mit der Verarbeitung eines Videos welches ich anschauen möchte zu tun hat. Wenn ich unten auf die Videovorschau gehe sehe ich die einzelnen frames föllig normal. Es ist nich bei allen videos so und es hat (so wie es aussieht) auch nichts mit speziellen Youtubern zu tun, hin und wieder gibt es ein video welches völlig überbelichtet ist

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Android 4.4.2 YouTube problem?

Ich will auf der neusten Version von YouTube Videos gucken ,dies geht aber nicht habe nur Schwarzbild mit "es ist ein Problem aufgetreten " selbst über andere apps kann ich keine verlinkten Videos. sehen oder über chrome geht es auch nicht.

Wenn ich die werksversion von YouTube nehme und die cache löschen geht es alles wieder ABER mit der neusten Version geht NIX.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?