YouTube Infomail zum Urheberrecht eines meiner Videos...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Klicke oben rechts auf deinen Acc. Dort auf Video-manager.. Bei besagtem Video sollte nun der Vermerk "Übereinstimmende Inhalte von Drittanbietern" auftauchen . (So isses zumindest bei mir) Klick dies an, dann kannst du auf der sich öffnenden Seite "Ich glaube, dass diese Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung ungültig ist" anklicken.

Infomail über das Urheberrecht , das ich keine Eigentums- oder Lizenzrechte auf diesen Tonträger hätte

Tja - da sich in der Musik irgendwann alles wiederholt, kann es sein, dass es auch nur in Teilen irgendwo eine Übereinstimmung gibt. Vielleicht hat ja auch der DJ irgendwo was für sich in Anspruch genommen - wäre nicht das erste mal, dass einem jemand in den Rücken fällt.

Hi

Kann schon mal sein das etwas ähnlich klingt. Wie sieht´s denn mit der Melodie aus, ist die deiner Meinung nach von euch?

Wenn ja, dann widersprecht dieser Mitteilung.

Gruß NIno

Was möchtest Du wissen?