Youtube in MP3 umwandeln, wie?

9 Antworten

Schau mal hier: https://www.4kdownload.com/de/products/product-videodownloader Für Windows, Mac und Linux verfügbar.

Nach der Installation und dem ersten Start klickt man auf Intelligenter Modus. Dort den Haken bei Intelligenten Modus aktivieren setzen, dann das gewünschte Format wählen (z.B. MP3, MP4 etc..) und bei Qualität z.B. Original. Bei Zielverzeichnis einen Ordner wählen wo die Downloads gespeichert werden sollen.

Dann einfach die Youtube Video URL kopieren und einfügen. Und schon wird heruntergeladen und konvertiert.

Dieser Konverter ist legal weil die Konvertierung auf dem eigenen Computer durchgeführt wird. Das sind die Bedingungen wenn man bei Youtube herunterladen möchte.

es gibt da einen Converter, bzw.eine Seite. Da muss man zwar ab und an Werbung wegklicken aber sonst funktinoert es prima - yabeat (einfach bei Google eingeben)

Was möchtest Du wissen?