YouTube in höherer Qualität schauen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

720p ruckelfrei sollte bei einer 2000er verbindung drin sein.

natürlich darfst du gleichzeitig nicht andere grosse datentransfers durchführen. vor allem wenn noch andere in der familie am router hängen und womöglich volle kanne bittorrent oder den esel am rennen haben.

grundsätzlich sind alle p2p-formen schlecht, insbesondere auch skype. das musst du abstellen.

ausserdem gibt es konkurrenzprobleme wenn mehrere in der familie auf ihren rechnern youtube gleichzeitig gucken wollen.

annokrat

Ja, also es sind weitere 2 Computer am Router... (ein NETBOOK, ein LAPTOP und eine XBOX 360, und meistens werden alle 3 benutzt...) Danke für alle Antworten!

0

du brauchst eine bessere internetanbindung, sprich mindestens eine 6000er... dann sollte es klappen. aber selbst dann musst du vllt mal 10 sec vorpuffern lassen um es dann in einem durch zu schauen

Hey, ic habe gerade ein Video in 720p geschaut OHNE dass es laden muss.. Woran könnte das liegen? danke schonmal auch für das hier im Voraus!...

0

du brauchst schnelleres internet würde ich mal sagen :)

nimm google chrome, da kannst du dir so eine erweiterung installieren, das videos von youtube immer in hd abgespielt werden

Wie heißt die Anwendung? und läuft es dann auch ohne Ruckeln?...

0
@Sergeant298

kp, bei mir spinnt google chrome zur zeit, deshalb benutz ich wieder firefox ..

gib bei google einfach "google chrome extensions" ein und dann findest dus schon unter den populärsten oder ein fach youtube hd oder so in die such eingeben =)

0

Du brauchst einen HD-fähigen Laptop!

Wow, das ging schnell ^^ Nein, also ich habe einen PC (keinen Laptop) Und wo könnte ich schauen was für ein Internet ich habe? Ich weiß das jetzt nciht wirklich...

Was möchtest Du wissen?