Youtube "In deinem Land nicht verfügbar" umgehen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo, das hilft dir :)

http://unblocker.yt/

Einfach für deinen Browser runterladen - das wars :)

Die anderen Deutschen werden wohl einen Proxy-Server benutzen um die Sperre zu umgehen. Für Chrome und Firefox kannst du dir z.B. das Add-On ProxTube kostenlos runterladen, damit wird YouTube vergetäuscht, dass du aus den USA kommst, womit du das Video gucken kannst.

Wenn du Firefox hast als Browser lad die das Addon "Proxtube" runter, das ist ein VPN Programm was alle Gesperrten Videos freischaltet auch welche die wegen Urheberrechtlichen Geschützen Gründen gesperrt sind.. Wenn du Firefox absolut nicht benutzen willst dann einfach Vpn Programme runterladen wie open Vpn, hotspotshield bla bla