YouTube immer auf niedrige Qualität abspielen? Wie

1 Antwort

Wenn du diese Funktion aktivierst, bleibt das Video maximal in 480p. 720p und 1080p sind somit als Automatik-Einstellungen deaktivert. Kleinere Auflösungen musst du aber immer manuell auswählen.

Mit dem Tool Magic Actions for YouTube (http://www.chromeactions.com/) kannst du eine beliebige Auswahl einstellen, in der die Videos starten. Es gibt dann auch noch weitere nützliche Funktionen, wie z.B. die Anzeige der Videos/Abos und der Landesflagge neben einem Kommentar oder auch ein Verdunkeln des Hintergrunds (für längere Videos oder Filme).

Probiere es doch einfach mal aus! :-)

Schaut WWE eher auf Qualität oder Geld?

Hallo,

schaut das Unternehmen WWE eher auf Qualität oder wollen die nur Geld verdienen?

Weil, die laden ja sehr viel Videos bei YouTube hoch und deswegen wollen die ja nur Geld, oder?

...zur Frage

Youtube Qualität nur 144p und 360p?

Ich habe vor drei Tagen ein Video auf Youtube hochgeladen und das Problem ist, dass das Video nur in 144p und 360p wiederzugeben ist. Die Qualität 240 und 480 fehlen, obwohl das Video normalerweise Full HD hat. Was habe ich falsch gemach? Hier ein Link zum Video:https://www.youtube.com/watch?v=J7mNjWPcmUU Danke schnmal in Vorraus :D

...zur Frage

Warum werden die Videos auf Youtube werden nur noch in 360p abgespielt?

Bei mir lässt sich die Qualität der Youtube-Videos seit einigen Tagen nicht mehr einstellen. Alle Videos werden nur noch in 360p angezeigt und in den Einstellungen lässt sich daran auch nichts ändern. Kann mir da jemand weiterhelfen? Lg Titan

...zur Frage

Mit wieviel kbit/s werden Songs bei Youtube abgespielt? Macht downloaden mit 320 kbit/s Sinn?

Hallo!

Mit wieviel kbit/s werden Songs bei Youtube abgespielt? Macht es Sinn, wenn man sich hierbei Songs mit 320 kbit/s als MP3 runterlädt, wenn das Video bei Youtube nur eine Qualität von 144-360p hat? Oder können 320kbits nur ab einer gewissen Qualität überhaupt geladen werden? Beispiel: Habe mir den Songs zu einem Video runtergeladen in 320kbits. Das Video bei Youtube hat nur eine maximale Qualität von 360p. Ist die runtergeladene MP3 dann nur "extra groß", oder hätte sie einen Unterschied zu 128 oder 192 kbits?

...zur Frage

Fraps qualität ändern?

Wie kann man in Fraps die qualtät von Youtube videos ändern (also in games) z.B. von 360p zu 720p?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?