Youtube im Hintergrund laufen lassen dank App?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja awesome pop up video player

Danke klappt super.

0

ich weiß

0

Ja gibts. Das sind sogenannte Youtube player. Bei iOS gibts die auf jeden Fall, hab ich auch. Aber bei Android bin ich mir nicht sicher. Welches Betriebssystem hast du ?

Android, Sry hab ich vergessen bei zu schreiben.

0

Probiers mal im Playstore nach Youtube Player zu suchen.

0

Ich glaub Firetube könnte es geben.

0

Oder Play Tube gibts auf jeden Fall.

0

Wieso kann ich im Hintergrund keine Videos abspielen (iPhone 6S Plus) ?

Hallo bei meinem iPhone kann ich, wenn die YouTube App im Hintergrund läuft, kein Audio des Videos im Hintergrund wiedergeben (also übers Schnellmenü von unten). Die App wird aber anscheinend erkannt, da immer YouTube dort steht. Das kann doch nur ein Fehler sein. Was soll das und wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Wieso kann man Youtube nicht im Hintergrund laufen lassen? Oder hat jemand n Trick?

Ich nerve mich schon seit längerem, dass sobald ich die App von Youtube schliesse, die Musik komplett weg ist. Ich würde wenn ich am Iphone bin oder AppleTV benutze gern auch etwas anderes am Handy machen aber so, dass Youtube im Hintergrund weiter läuft. Wieso genau ist das so? Bei anderen Apps klappt das ja auch. Kennt jemand nen Trick, wie man das umgehen kann?

...zur Frage

YouTube Videos/Musik im Hintergrund?

Gibt es eine App dafür das wenn ich Videos oder eher gesagt Musik höre das sie nicht aufhört wenn ich die home taste drücke. Denn ich will auf YouTube Musik hören und währenddessen z.b. auf WhatsApp schreiben.

Mfg. Seikas

...zur Frage

Youtube music im hintergrund laufen lassen?

Hallo es gibt ja nun die neue app youtube music. Wisst ihr zufällig ob und wie man diese app im hintergrund laufen lassen kann? Also dass die musik in einer anderen app auch weiterläuft.

...zur Frage

wie kann man youtube beim iphone 8 im hintergrund abspielen?

möchte gern youtube hören auch im hintergrund. jedes mal wenn ich zu whats app oder so wechsele spielt youtube nicht mehr

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?