Youtube im Hintergrund hören auf Windows Phone?

2 Antworten

Normalerweise geht das schon. Einfach video laufen lassen und Bildschirm sperren. Wenn's aus welchen Grund auch immer bei dir nicht funktioniert, dann gibt es haufenweise Apps die das können. Z.B Tube hd, Tubecast, Metrotube können das, und mit diesen Apps kannst du die videos auch speichern, damit du sie ohne Internetverbindung nochmal ansehen kannst. Du kannst auch andere Apps nehmen z.B Mytube! Die ist aber nur in bezahl Version zu empfehlen. Viel Spaß!

Das geht nicht. Es gibt aber apps zum beispiel spotify und deezer wo du das machen kannst. Nur etwa (ich weiss nicht ob das stimmt) 12.99 € im monat

Doch, wie PoetO schon schrieb: Es gibt Youtube-Apps von Drittanbietern, die dieses Feature anbieten.

0

Was möchtest Du wissen?