YouTube Ideen hat wer einen Vorschlag?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Je nach dem was dir Spaß macht und wofür du dich begeistern kannst und auch Andre. Schminkst du dich gerne? dann mach einen Beauty Kanal. Wenn du ein lustiger Mensch bist mach Videos die in diese Richtung gehen oder du kannst diys machen. Bist du gut in der schule oder kannst du gut erklären -mach solche Videos. Wenn du gut singen kannst lade solche Videos hoch .Da gibts so viele Möglichkeiten! Ich würde das machen was mir am besten liegt oder etwas was noch niemand zuvor gemacht hat was einzigartiges was dem Publikum gefällt und womit du sie begeistern kannst:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst eine Grundidee haben und etwas planen und dann erst den Kanal eröffnen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wer kreativ auf YT sein möchte, sollte auch Ideen haben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du nur youtube wegen cash machen willst, kannst du das ja tun, ist aber nicht sinn der sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sarah334
28.01.2016, 21:00

Nein das mache ich nur so zum Spaß ich möchte das geld auch nicht (werde es auch nie bekommen )

0
Kommentar von 12345abc12345
28.01.2016, 21:01

Jajaja. In welche Richtung solls denn etwa gehen? Dann musst du wenigstens ein paar infos reinschreiben.

0

Was möchtest Du wissen?