Youtube ich werde einfach nicht bekannt

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich würde mal an Mr. Trashpack ein kurzes Video über deinen Kanal schicken und dann wirst du vielleicht Kanal der Woche bei WuzzUp oder Goodtoknow. Wenn es da nicht klappt schau bei kleineren YouTubern, die auch manchmal Kanäle auszeichnen.

teilst du deine videos in social networks oder machst außerhalb von youtube anders darauf aufmerksam ? :)

ericgagof 10.03.2014, 18:56

Bisher habe ich nur hier mein Kanal verbreitet:)

0

Erstell ein Intro, mach titelbilder für dein video das lockt die leute an wenn es interresant aussieht LG ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

Also ich lade eigentlich nur völligen Mist hoch und habe 29 Abos xD Ich habe keine Ahnung wieso die mich abonnieren. Videos mach ich nur wenn ich Lust habe, und es funktioniert. Kann aber auch sein, weil ich so einen Coldmirrorähnlichen Humor habe xD Mein erstes Video ist vier Monate her und ich habe mich immer noch nicht auf ein Thema festgelegt xD

Scheinbar ist das manchmal einfach nur Zufall, auf jeden Fall bin ich nicht professionell.

Ich würde ein Kanalbild erstellen und Thumbnails machen.

ericgagof 13.03.2014, 20:18

Ich will eig auch unbedingt gute Thumbnails machen, aber ich weiß nicht wie. Ich kann zwar ein guten Thumbnail erstellen, aber immer wenn ich ein Video hochlade sind da 3 vorgegebene Thumbnails und ich kann die auch nicht ändern. Also wenn mir jmd erklären könnte wie das funktioniert, wär das echt cool. MfG

0

Ähm... ich hab jetzt mal die Videos mit deiner kleinen Schwester gesehen... Das ist nicht lustig, du gibst dir null Mühe. Warum sollte man sowas abonnieren? Leuten nen Klappstuhl an den Kopf werfen oder der kleinen Schwester ein Nutellabrot ins Gesicht zu schleudern ist einfach nicht witzig.

tut mir Leid, aber manche haben Talent, andere eben nicht.

ericgagof 10.03.2014, 18:55

Jo bleib ruhig, du findest das vllt nicht witzig. Außerdem war das ja früher. Wie gesagt jetzt mache ich Gameplays usw. Und ich gebe mir sehr viel Mühe! Vor allem bei den Gameplays. Mit dem Bearbeiten am PC und so sitz ich oft mehrere Stunden. Guck dir einfach mal die neueren Videos an;) Und wenn du die auch nicht gut findest dann gib mir Tipps was du gut finden würdest.:)

0

Was möchtest Du wissen?