Youtube: Ich kann keine Videos mehr runterladen, warum?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ganz einfach: youtube erlaubt es nicht, dass man Videos herunterlädt. Es gibt aber Tausende von Plugins, die einen Button auf die Seite des Videos setzen, den man dann nur anzuklicken hat, um das Video trotzdem herunterzuladen. Die youtube-Seite hat sich wohl geändert, und dein Plugin war nicht mehr kompatibel.... Versuche stattdessen nach ClipConverter.cc zu googeln, da muss du den URL des Videos einsetzen, und die bieten dir dann mehrere Downloadmöglichkeiten an (kannst sogar den Sound ohne jegliche Bilder downloaden). Die Seite kann ich nur empfehlen; zudem kann man dort auch von dailymotion oder anderen Plattformen herunterladen.

Danke, es lag daran, dass ich eine veraltete Version hatte. Nach der Aktualisierung des Programms gings wieder.

0

Was möchtest Du wissen?