Youtube hohe CPU-Auslastung auf der Seite?

1 Antwort

ist das problem auch bei anderen i-net programme (Chrome oder Explorer)?

CPU Auslastung 80-100%?!

hallo, seit einigen tagen schwankt meine cpu auslastung zwischen 80-100% OHNE PROGRAMME offen zu haben. Ich habe in der zeit installiert: LogMeInHamachi und Minecraft Bukkit server. beides habe ich natürlich beendet. ich habe mal in den taskmanager geschaut da ist eine "Antimalware Service Executable" die ich nicht beenden kann. Sie verbraucht ca. 50%!!! Hatte jemand schon mal so ein problem? Ich habe einen Celeron(R) Dual-Core CPU T3500 @ 2.10GHz. hoffe auf eine schnelle antwort.

...zur Frage

Google Chrome offen = Hohe RAM und CPU Auslastung!

Hallo,

seit neustem fällt mir immer mehr auf, dass wenn ich Google Chrome offen habe, meine RAM Auslastung nach oben huscht und meine CPU Auslastung gleich hinterher. Chrome hängt dabei wie verrückt... Bei Youtube z.B. klick ich auf ein Video und es geht erst nach 1-2 Minuten los.

Habe 16GB RAM verbaut, kann aber, wenn die Auslastung so hoch ist, nur noch 9-10GB verwenden... o.O.

Habe Google schon mal durchforstet, doch das was die da schreiben, funktioniert nicht. Bei Mozilla tritt das Problem nicht auf, bei Opera auch nicht und mein I-net Explorer auch nicht.

Weiß jemand woran es liegen könnte?

Danke! :)

...zur Frage

mscorsvw.exe hohe CPU Auslastung

Moin.

Der Prozess "mscorsvw.exe" verursacht bei mir eine hohe CPU Auslastung. Habe schon bei Google geguckt doch manches ist komplett auf Englisch und bin auch auf einer deutschen Seite noch nicht so wirklich schlau geworden.

Was soll ich machen? Was macht der Prozess überhaupt?

MfG.

...zur Frage

Cpu auslastung 100% bis Taskmanager geöffnet?

Hallo Leute ich habe ein Problem wenn ich meinen PC nutze egal ob Youtube oder Leerlauf habe ich eine CPU auslast von 100% auf allen Kernen sobald ich aber den Taskmanager öffne fällt die auslastung auf 2-4% also so wie es eigentlich sein soll an was kann das liegen?

MFG

...zur Frage

habe Ich eine zu hohe CPU Auslastung?

Ich habe einen AMD fx-8350 und habe, wenn ich task manager ,ts3 ,league of legends und meinen Internet Browser offen hab, eine CPU Auslastung von 75-99. Ich glaube nicht, dass das normal ist. Zudem habe ich in letzter zeit oft gehört das AMD sowieso nicht so gut sein soll.

Würde mich über eine Antwort freuen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?