youtube Hochladen nimmt ganze bandbreite

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wenn die Uploadzeit zu hooch ist, dann ist die einzige Möglichkeit (außer einem besserem Internet, was ja für dich schwer zu beschaffen ist....) die Qualität deiner Videos runterzusetzen! Das musst du dann beim Rendern machen. Dadurch wird dein Video kleiner und ist somit schneller "oben" und die Verarbeitungszeit von Youtube ist wesentlich geringer! Es reicht meistens schon wenn du die Qualität von z.B. 1080p auf 720p runtersetzt, das bewirkt oft schon eine Zeitersparniss von ca. 2/3. Viel Spaß und Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Parkourboy
31.03.2012, 09:21

aber videos auf hd sind doch wesentlich besser. Oder?

0
Kommentar von Parkourboy
31.03.2012, 09:22

ich könnte auf Mp4 rendern, ist wesentlich kleiner aber die Quali ist auch ein bisschen schlechter... ich teste das mal.

0

Was möchtest Du wissen?