YouTube: Hochgeladendes 720p Video am PC nur in 360p verfügbar. Warum ist das so?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dieses problem taucht nur auf wenn du in deinem browser den html5-videoplayer aktiv hast. ich bin noch nicht dahinter gekommen was da passiert, halte es jedoch für möglich, dass youtube bei diesem player nach belieben qualitäten frei schalten oder sperren kann. z.b. könnte es sein, dass youtube bei hoher auslastung wenig betrachtete videos auf 360p beschränkt, damit genug kapazität für erfolgreichere videos zur verfügung steht. oder was youtube sonst noch einfallen könnte...

jedenfalls gehe ich inzwischen nicht mehr davon aus, dass dies ein bug ist, sondern von irgendjemandem gezielt gesteuert wird.

bis jetzt hilft nur auf den flashplayer um zu steuern. als flashvideo werden dir immer alle tatsächlich vorhandenen qualitäten angeboten.

annokrat

Auf dem PC dauert es manchmal ein bisschen länger.

Nur so als Tipp: Geduld währt am längsten...

Danke ^^ Aber beim letzten Video war 720p sofort da ;)

0

Es hat sich noch nichts verändert !

0

Youtube muss das Video verarbeiten, wenn es mal länger dauert sind die Server etwas ausgelastet.

Youtube Videos nur 360p?

Hallo ich habe vor ein paar Tagen ein Video auf Youtube hochgeladen, habe es auch in 1080p gerendert aber ich bekomme nur 360p Qualität! Was soll das?? Bitte um Antwort!

...zur Frage

Meine YT-Videos werden nur in 360p wiedergegeben - obwohl in 720p hochgeladen?

Und NEIN, YouTube verarbeitet nicht mehr. Die Videos sind schon über 1 Monat alt.

...zur Frage

Wo speichert Sony Vegas die Videos bevor sie auf YT hochgeladen werden?

HEy,

ich habe nun auf YouTube ein Video mithilfe des sony Vegas pro 15 Assistenten hochgeladen. Leider hat YT das Video wieder glöscht und ich wollte es nun mir anschauen.

Das Problem: Ich kann diese gerenderte Videodatei nicht finden.... Ist da irgendwo eine Einstellung, woran man sehen kann, wo Sony diese Videodatei vor dem Upload speichert?

...zur Frage

Wie kann ich ein Video in Youtube in 1080 oder 720p hochladen?

Bei meinem Freund haben die immer nur 360p oder 240p. Das ist aber nicht zufriedenstellend.

Wie schaffe ich es in HD?

...zur Frage

Wie kann man ein Video von YT löschen?

Ich habe einmal wie ich noch etwas jünger war ein paar YT-Videos hochgeladen, aber da sie etwas peinlich sind, möchte ich sie löschen. Es gibt dabei nur ein Problem ich weiß meinen YT-Account von damals nicht mehr, eigentlich hab ich glaub ich gar keinen gehabt. Hab das Video die Videos nur so hochgeladen. Bitte um eure Hilfe!

Danke

...zur Frage

YouTube HD Qualität - ab wann?

Ich habe gerade mein erstes YouTube Video hochgeladen, allerdings wird es nur in 480p wiedergegeben, obwohl ich es in 720p gerendert habe. Kommt die höhere Qualität nach einer bestimmten Zeit? Wenn ja, wann? Wenn nicht, was habe ich falsch gemacht? Danke für alle Antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?