Youtube hilfe mit schnitt und bearbeitung:D?

3 Antworten

Also zum Bild bearbeiten kann ich dir Gimp empfehlen. Es ist ein (meiner Meinung nach) ein sehr sehr gutes Programm, welches kostenlos ist. Außerdem gibt es genug tutorials auf YouTube und im Internet. Zum Schneiden empfehle ich DaVinci Resolve 14, ebenfalls kostenlos und es bietet viele Effekte und kann deine Videos in FH und höher rendern.

Gut.

Die Programme sind das eine, das Können natürlich das andere.

Kannst du mir sagen was du schneiden willst und wie dein Kanal heißt? :)

Frohes Neues!

(Mein YouTube RamiDayum :D)

Kannst dir viele Programme cracken, aber Schneiden etc. musst du schon selber!

mfg

paint.net und CyberLink Power Director. Aber alle Schnittprogramme sind kompliziert!

Was zum... Schnittprogramme sind doch nicht kompliziert?! :D

0

Wie findet ihr dieses Video b.z.w diese videos?

Keine Beleidigung https://youtu.be/yxc03i1QaZI

...zur Frage

Mit Youtube anfangen, Schnittprogramm, Videos schneiden?

Hey Leute! Habe mir überlegt auf youtube ein video hochzuladen habe jetzt nur ein paar Problemchen: 1. Bin kein mega Computercrack, hab das Gefühl man muss zum schneiden von videos einer sein. Tipps? Habe mir übrigens schon Windows Movie Maker heruntergeladen.

  1. Habe keine High-Tech Canon oder Nikonkamera sondern nur mein Handy. Sollte doch eigentlich für das erste Video in Ordnung sein oder?

Bevor Fragen kommen wie alt ich bin oder jmd sagt dass ich erstmal überlegen soll was für videos ich mache: Ich bin 17 und habe mir keine spezielle Richtung vorgestellt. Einfach mal drauflos:D

Danke schonmal:) Eure Tiana

...zur Frage

Kennt ihr ein gutes Schnittprogramm für Youtube Videos?

Kennt ihr ein gutes Schnittprogramm ?

...zur Frage

Kostenlosloses Schnittprogramm für YouTube?

Darf auch etwas kosten (bis 25€)Muss leicht zu bedienen sein und Braucht Musik,Videocut,Slomotion und was man noch für Ein YouTube Video gebrauchen Könnte.Habe einen Windows Laptop😉

...zur Frage

Video Bearbeitung Fehlgeschlagen?

Ich habe den ganzen Tag an einem Video gesessen und als ich dann fertig war und es in Shotcut (mit Windows 7)Rändern wollte ging es nicht. Ich war Hard verzweifelt und das war ein Video das sehr viel Mühe gekostet hat. Ich habe alles mögliche versucht zu tun was ein 13 Jähriger tun könnte. Ich habe sogar versucht das Video in mehrere Teile zu Exportieren und sie dann später zusammen zu fügen. Das ging auch nicht denn beim ersten Versuch etwas zu Ränder zeigt mir Shotcut wieder eine Fehlermeldung an. Was muss ich tun? Ich bin sehr verzweifelt.

...zur Frage

Nach Rendern eines Videos kein Ton und am Anfang schwarzer Bildschirm?

Ja der Titel beschreibt das Problem eigentlich ganz gut :D Also ich habe mit Sony Vegas Pro 14 ein Video geschnitten, jedoch habe ich nach dem Rendern keinen Ton und am Anfang für 6 Minuten einen schwarzen Bildschirm. Das Bild kehrt dann für den Rest des Videos zurück. Ich hatte sonst nie so ein Problem und in der Vorschau funktioniert alles einwandfrei. Ich habe es in meinen OneDrive Ordner gespeichert und dort steht "Synchronisierung ausstehend". Könnte es daran liegen? Ich habe es auch in einen anderen Ordner getan oder mit einem anderen Programm geöffnet, aber es hat alles nix gebracht und Google/YouTube war da keine Hilfe. Daher würde ich mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte :)

Danke euch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?