Youtube Highlights?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Entweder von Lets Playern: Knuspertoast, Leslologe oder PergaMinz aber villeicht auch größere wie: Rewinside, Paluten oder Minusduude.

Villeicht auch von "Comedy" Kanälen wie zum Beispiel: ApoRed, KSFreak oder Krappi

Das waren so meine Ideen, ich holfe sie haben dir geholfen :D einen schönen Tag dir noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Such dir doch einen deiner Lieblings-YTer raus, frag ich ggf um Erlaubnis, das Material zu verwenden, und schneid da was zusammen. Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Von wem hast du schon gemacht?oder wie heißt dein Channel?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L8u7476
15.06.2016, 15:31

Mein Channel heißt FH99...Habe bis jetzt EM Highlights gemacht und Highlights von UnsypatischTV und Inscope 21....Sollte ich vlt. auch von Rappern machen?

0
Kommentar von huluop
15.06.2016, 15:32

Ich guck mal bei deinem Channel vorbei

1

vom LBB Staffel 1 von Dner ,Izzi,Sturmwaffl und Kev

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?