YouTube Hater sehen?

2 Antworten

Nein kann man nicht. Du kannst weder sehen, wer dein Video Liked, noch wer Disliked. Höchstens wenn sie z.B. Twitter nutzen und es mit YouTube verbunden haben. Dann kann man, wenns eingestellt ist, sehen, dass sie es geliked haben (auf Twitter).

Nein .

Youtube App / Sony FullHDTV?

Ich kenne das Gerät jetzt nicht. Aber es handelt sich um einen Sony TV FullHD.

Dort kann man mit der Fernbedienung auf die Youtube App zugreifen.

Der TV ist mit WLAN verbunden. Über der App kann man die Kanäle und Videos aufrufen. Doch sie werden nicht abgespielt = kein Bild, es fängt auch nicht an.

Wenn man auf der Fernbedienung auf Vorspülen drückt, sieht man in der Vorschau (kleines Bild) das was man im Video eigentlich sehen sollte, denoch wird das Bild nicht gezeigt. Man sieht weder Bild noch hört man Ton, das Video wird auch nicht abgespielt.

Aber man kann durch YT die Kanäle suchen, man sieht auch die Thumbnails etc.

Weiß jemand woran das liegen könnte?

...zur Frage

Auf yt umbenennen?

Also ich habe beschlossen Let's Plays hochzuladen und habe meinen YouTube Account dann umbenannt, es hat auch geklappt. Also wenn ich auf meinen Kanal drücke steht da der Name wie ich ihn umbenannt habe, aber wenn ich den Namen in der Suchleiste eingebe kommt da auch mein Account aber da steht der Name wie er vorher hieß🤷🏽‍♀

Sehen die anderen das auch so? Was kann ich da machen?

...zur Frage

YouTube Hater DisLikes alle meine Videos mit FakeAccounts

Ich mache seit ca. 1 Monat Youtube (heiße da FleckFlockLP) und habe bis gestern nur positive Resonanzen bekommen. Sprich gar keine DisLikes, 100-200 Klicks pro Video, knapp 20 Abos und 10-15 Likes pro Video. Seit gestern treibt sich aber ein Hater auf meinem Kanal herum, er ist keiner, der mir persönlich bekannt ist, er hat nur einen Bösen Und beleidigenden Kommentar (mittlerweile gelöscht) unter einem meiner Videos hinterlassen und kurz darauf waren auf jedem meiner Videos 8 DisLikes und ich gehe mal davon aus, dass der hater diese mithilfe seiner Fake Accounts gegeben hat. Ich finde das natürlich nicht ganz korrekt, ich habe nix dagegen wenn einer meine Videos nicht gut findet dann sollte er aber konstruktive Kritik äußern und mir genau sagen können was ich besser machen kann. Dann kann ich den Dislike wenigstens verstehen ... Aber was kann bzw sollte ich jetzt tun ?Ich hab ihm schon eine Nachricht geschrieben in der ich ihn gefragt hab warum er das alles macht aber er antwortet nicht... Also, eure Tipps sind gefragt:) haut rein :D

...zur Frage

Kann ich Hater von YouTube "anzeigen"?

Hallo, Es geht nicht um Hater von mir, sondern allgemein um Hater auf YT. Und zwar sind da jetzt so spezielle Leute, die immer auf jemandem rumhacken, was ich überhaupt nicht toll finde :-( So was ist doch total asozial und geht überhaupt nicht! Auf jeden Fall: Das ist doch strafbar, also Leute beleidigen und so? Was kann ich persönlich dagegen tun, wenn es ja eigentlich nicht mich betrifft?

Lg, KuddelMuggel

...zur Frage

Youtube einstellen wer videos nicht sehen darf

Kann ich auf YT einstellen, wer meine Videos nicht sehen darf?

...zur Frage

YouTube hater blockieren!? Verschwinden dann der dislike?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?