YouTube Hater sehen?

2 Antworten

Nein kann man nicht. Du kannst weder sehen, wer dein Video Liked, noch wer Disliked. Höchstens wenn sie z.B. Twitter nutzen und es mit YouTube verbunden haben. Dann kann man, wenns eingestellt ist, sehen, dass sie es geliked haben (auf Twitter).

Nein .

YouTube Hater DisLikes alle meine Videos mit FakeAccounts

Ich mache seit ca. 1 Monat Youtube (heiße da FleckFlockLP) und habe bis gestern nur positive Resonanzen bekommen. Sprich gar keine DisLikes, 100-200 Klicks pro Video, knapp 20 Abos und 10-15 Likes pro Video. Seit gestern treibt sich aber ein Hater auf meinem Kanal herum, er ist keiner, der mir persönlich bekannt ist, er hat nur einen Bösen Und beleidigenden Kommentar (mittlerweile gelöscht) unter einem meiner Videos hinterlassen und kurz darauf waren auf jedem meiner Videos 8 DisLikes und ich gehe mal davon aus, dass der hater diese mithilfe seiner Fake Accounts gegeben hat. Ich finde das natürlich nicht ganz korrekt, ich habe nix dagegen wenn einer meine Videos nicht gut findet dann sollte er aber konstruktive Kritik äußern und mir genau sagen können was ich besser machen kann. Dann kann ich den Dislike wenigstens verstehen ... Aber was kann bzw sollte ich jetzt tun ?Ich hab ihm schon eine Nachricht geschrieben in der ich ihn gefragt hab warum er das alles macht aber er antwortet nicht... Also, eure Tipps sind gefragt:) haut rein :D

...zur Frage

Youtube Nutzer (hater) blockieren?

Hallo, ich möchte einen hater so blockieren, dass er meine Videos nicht mehr bewerten kann. Wie geht das? Danke im voraus :)

...zur Frage

Kann ich Hater von YouTube "anzeigen"?

Hallo, Es geht nicht um Hater von mir, sondern allgemein um Hater auf YT. Und zwar sind da jetzt so spezielle Leute, die immer auf jemandem rumhacken, was ich überhaupt nicht toll finde :-( So was ist doch total asozial und geht überhaupt nicht! Auf jeden Fall: Das ist doch strafbar, also Leute beleidigen und so? Was kann ich persönlich dagegen tun, wenn es ja eigentlich nicht mich betrifft?

Lg, KuddelMuggel

...zur Frage

Youtube einstellen wer videos nicht sehen darf

Kann ich auf YT einstellen, wer meine Videos nicht sehen darf?

...zur Frage

YouTube hater blockieren!? Verschwinden dann der dislike?

...zur Frage

YouTube Abonnenten, kann man die sehen?

kann man sehen, wer alles einen kanal bei youtube abonniert?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?