6 Antworten

Nein, aber du kannst ein Video so Einstellen, dass weder Positive noch Negative Bewertungen zu sehen sind, außer die Aufrufe Zahl des Video.

Gruß

ne des will ich ja nich

0

Doch, auf der Kanalinfo der Person ist so ne Fahne mit der man die Person blocken kann.

Nein, der gesperrte Account kann deine Videos weiterhin ansehen und bewerten. Er kann nur keine Kommentare mehr schreiben. :)

Da kann wohl jemand nicht mit Kritik umgehen? ;)
Ist doch ganz normal, dass wenn man Sachen macht, sie nicht jeder gut findet. Find dich damit ab.

nein es ist immer der gleiche und das grundlos

0

Das bezweifel ich. Sonst würde jeder Disliker blockieren.
Ich weiß nicht mal, ob es angezeigt wird, wer liked.

Nein, es wird nicht angezeigt, ich glaube es wird nicht mal gezeigt wer Abonnent ist.

0

ich weis aber wer es ist!?

0

Man kann auf YouTube nicht mehr blockieren.

doch man kann leute blocken! geht aber über google

0

Was möchtest Du wissen?