youtube hat mein vornamen und nachnahmen hilfe!

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schau mal nach ob es eine Funktion gibt, um Deinen echten Vor- und Nachnamen wieder zu ändern. Ansonsten würde ich sagen, das war eine interessante Lernerfahrung für Dich. Normalerweise macht es Sinn, wenn man an solchen Stellen irgendwelche Phantasienamen eingibt, wie z.B. Lara Croft oder irgendwas anderes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raketenspeed
30.03.2012, 02:44

hab ich eben getan danke,hab raketenspidi crash eingegeben,wen wer das in yt eingibt,findet meine videos nicht un mein kanal auch nicht,ich hab selber auch gesucht und nicht gefunden...ein nutzername wär mir lieber also ein benutzername mein ich

0

Nee dein Name wird doch nicht angezeigt, nur dein Kanal Name ist sichtbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von raketenspeed
30.03.2012, 02:58

ich musste beim anmelden mein vor und nachnahmen eingeben,mein kanal namen durfte ich nicht entscheiden,und jetzt heißt mein kanal so wie ich heiße,und wen ich mein vor und nachnahme ändere,heißt mein kanal so wie ich es geändert habe,wen jemand mein vor und nachnahme ein gibt,oder das was ich aktuell als vor und nachnahme eingegeben habe,findet er kein video und kein kanal von mir...

0

Was möchtest Du wissen?