youtube hängt für ein paar sekunden in den videos

2 Antworten

Das ist bei mir auch seit kurzem. ich hab den Safari. und mit anderen Browsern ist das genau so :(

Opera oder Google Chrome verwenden, sonst Flashplayer neu installieren.

Wieso stoppt meine Youtube app manchmal??

Ich habe Probleme mit der YouTube App auf meinem Android Handy (neueste Version).

Jedes Mal wenn ich ein Video angucke dann stoppt das Video (nur das Bild, nicht der Ton) das Video läuft mit Ton weiter aber das Bild bleibt stehen... Ich muss das Video dann neu starten.

Seit neusten habe ich auch das Problem dass der Ton weg ist aber das Video normal weiter läuft, nach paar Sekunden geht das Video normal mit Ton weiter.

Würde mich freuen wenn jemand Tipps hätte um die Fehler zu beheben

...zur Frage

Youtube video friert nach 3 Sekunden ein

Bei bleibt das Bild in der YouTube app nach 3 Sekunden hängen, und geht kurz danach wieder weiter. Dadurch hängt das Bild halt hinterher, und macht die meisten Videos ungenießbar.

...zur Frage

Wenn ich Videos auf Youtube gucke in 1080p bleibt das Bild hängen und der Ton läuft weiter?

Habe ein S5 Neo bitte Hilfe :(

...zur Frage

Videos auf Youtube über Handy bleiben immer stehen

Seit gestern kann ich über mein IPhone keine Videoclips von Youtube mehr komplett ansehen. Es läuft ein paar Sekunden und bleibt dann plötztlich stehen. Dann muss ich erneut auf Widergabe klicken dann läuft es wieder ein paar Sekunden und bleibt dann wieder stehen. Was kann das sein?

...zur Frage

Youtube: Bild hängt kurz, Ton läuft weiter.

Ca. einmal pro Video bleibt das Bild für eine Sekunde hängen und der Ton läuft weiter. Hab schon alles versucht:Shockwave neu installiert,Java,Neustart usw. An was kann das liegen?

...zur Frage

YouTube videos bleiben auf dem Handy stehen. Ton läuft weiter

Hallo. Seit kurzem habe ich das Problem das YouTube auf dem Handy stehen bleibt also das Bild bleibt hängen und der Ton läuft weiter. Aber das ist auch nur auf dem Handy so. Am PC nicht. Hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?