youtube hängt für ein paar sekunden in den videos

2 Antworten

Das ist bei mir auch seit kurzem. ich hab den Safari. und mit anderen Browsern ist das genau so :(

Opera oder Google Chrome verwenden, sonst Flashplayer neu installieren.

Wenn ich Videos auf Youtube gucke in 1080p bleibt das Bild hängen und der Ton läuft weiter?

Habe ein S5 Neo bitte Hilfe :(

...zur Frage

Videos auf Youtube über Handy bleiben immer stehen

Seit gestern kann ich über mein IPhone keine Videoclips von Youtube mehr komplett ansehen. Es läuft ein paar Sekunden und bleibt dann plötztlich stehen. Dann muss ich erneut auf Widergabe klicken dann läuft es wieder ein paar Sekunden und bleibt dann wieder stehen. Was kann das sein?

...zur Frage

Youtube: Bild hängt kurz, Ton läuft weiter.

Ca. einmal pro Video bleibt das Bild für eine Sekunde hängen und der Ton läuft weiter. Hab schon alles versucht:Shockwave neu installiert,Java,Neustart usw. An was kann das liegen?

...zur Frage

YouTube videos bleiben auf dem Handy stehen. Ton läuft weiter

Hallo. Seit kurzem habe ich das Problem das YouTube auf dem Handy stehen bleibt also das Bild bleibt hängen und der Ton läuft weiter. Aber das ist auch nur auf dem Handy so. Am PC nicht. Hoffe jemand kann mir helfen

...zur Frage

Youtube hängt am Anfang von Videos immer (Firefox)

IMMER wenn ich ein video bei youtube anfangen, lädt und startet es erstmal ganz normal, aber nach ca. 3 sekunden bleibt es stehen (der Ton geht meistens weiter) für ca. 5 sekunden. Das nervt einfach, und ich kann es nur dann "ausschalten" wenn ich es starte und gleich pausiere. Nur warum ist das immer am Anfang so? Warum lädt er es ganz schnell und bleibt beim abspielen bei ca. 3 sekunden hängen, auch wenn der ladebalken (nicht der längebalken) schon weiter ist. Eine Internetgeschwindigkeit von 6000 muss doch ausreichen und hat auch früher schon funktioniert. Das problem tritt immer bei firefox auf, schon seit ein paar monaten. Bei anderen browsern hatte ich das problem bisher nicht. Habt ihr auch das selbe Problem? Ich vermute es liegt an einen meiner Addons, zb proxtube, better privacy, ghostery oder flashblock....

Ich hab keine lust jetzt alle addons wahlweise zu löschen ob sich das problem dann löst, habt ihr da erfahrungen oder lösungen, was daran schuld sein könnte, oder ist es derzeit normal für firefox oder sogar youtube?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?