Youtube häng sich auf bei Firefox (win7 64-bit)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ok, das übenehm ich mal für dich,....mach folgendes: start / systemsteuerung / programme / programme und funktionen und dann flashplayer anklicken und ,,deinstallieren'' wählen...... wennde das gemacht hast, und alles, was an adobe flasch in der systemsteuerung aufgeführt ist deinstalliert hast, dann gehste da hin: http://kb2.adobe.com/cps/142/tn_14266.html#main_Archived_versions und auf dieser seite wählst du unter ,,older archives'' das oberste und downloadest dies,.... in diesem ordner suchst du die flashplayer .exe datei und installierst das alte ding,.......dann sollte es gehen.....mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoratXD
11.02.2012, 20:22

sorry das ich dich nochmal nerv aber da gibts nur .tar ;DD danke schonmal im voraus

0

immer das selbe,....hab auch windows 7 64 bit und nehm auch firefoch (version 6.02) hatte das selbe problem,.....LÖSUNG: flashPalyer 11 plugin über systemsteuerung deinstallieren,.....und VERSION 10! nicht11 installieren,.....wenns dann immernochnich geht, dann noch hardwarebeschleunigung deaktivieren......sobald der flashplayer 11 deinstalliert ist, müsste youtube schon wieder gehen,...aber du willst ja auch andere seiren problemlos anguggen, deshalb der 10....mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoratXD
11.02.2012, 17:10

öhh wie deinstallieren ? :D

0

habe das auch, liegt offensichtlich am Bildschirmtreiber. Konnte das Problem aber noch nicht beheben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BoratXD
08.02.2012, 14:41

ich habe mir ein programm von chiponline runergeladen des hieß coretemp oder so seitdem geht des nich mehr

0

Was möchtest Du wissen?