Youtube Hack? Youtube Support?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ganz einfach: als google seinerzeit youtube übernommen hat, haben die alle Accounts umgestellt. Sofern jetzt jemand ein youtube-Account verwalten will, wird er gezwungen ein google-Account zu erstellen. Deswegen auch die Frage nach der google Mailadresse

fuskiis 07.06.2014, 23:50

Das problem ist, ich habe nie eine angegeben. Und es wird mir eine vorgeschrieben mit der ich mich anmelden soll. Ich kenne aber nur meinen alten acc namen und passwort. Es wäre mir ja eigentlich ziemlich egal aber ich habe dort auf meinem Kanal ein Monatarisiertes video mit 200.000 Klicks. Und ja, mies.

0
Thandu 08.06.2014, 00:00
@fuskiis

Tja, als google die Umstellung gemacht hat, haben die alle User sogar via Mail informiert. Tut mir leid, aber wenn Du die Post nicht gelesen hast, aus welchen Gründen auch immer, dann ist es leider zu spät.

0

Was möchtest Du wissen?