Youtube Gute/relativ günstige einstiegskamera /Metal/scream cover aufnahmen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Ich würde dir empfehlen, fange klein an!

Eine 1080p kamera ist teuer! Falls du mit Youtube keinen Erfolg haben wirst, hast du unnötig viel Geld ausgegeben.

Schaffe dir erst eine 720 kamera an, im besten falle günstig! Du kannst dir auch einfach eine 700p kamera anlegen, diese dann rendern und voila du hast eine 720p auflösung!

Wie gesagt, gebe nicht viel geld aus und suche, irgendwann hast du es.

und ja, es gibt wirklich 700p Kameras witzig oder? Da es ''Normaler'' weise nur (HD) 720p und 1080p oder 1080i Kameras gibt, mit Windows Movie Maker wäre das kein ding um dein video zu rendern!

PS: Mache nie Werbung auf anderen Kanälen, ich bin gespannt, wäre cool wenn du mir deinen Channel link senden würdest

mfg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NeoTox
13.03.2014, 00:42

keine angst betteln war nie meine intention ich werds in meinem freundeskreis ein wenig verbreiten und wenn ich ne kleine community habe mal ähnliche youtuber persöhnlich anschreiben die jetzt villeicht nicht grade cookiebreed sind auch wenn ich zu dem lustiger weise kontakt habe :D aber wenn ich leute anschreibe dann um ihnen mal duoprojekte zu machen um die eventuellen "fanbases" zu vermischen :D ehh aber ganz kurz ist sehr hilfreich von dir aber hast du mal beispiele für solche kameras :D :*

0

Was möchtest Du wissen?