Youtube grüner Bildschirm?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach mal rechtsklick auf den Player also das grüne und klick dann auf Flash Player Einstellungen und deaktiviere Hardware-Beschleunigung

Das war bei mir auch. Das lag(glaube ich) an der Internet-Verbindung. Musst du mal nachschauen. Sonst vlt. Einen WLAN Stick kaufen od. einfach mal einen Tag den Laptop auslassen.

okay ich werde mal wegen der Verbindung nachschauen

0

Versuch mal auf der Youtube Seite die Tastenkombi Alt+F5. Dabei wird der Cache gelöscht. Ansonsten anderen Browser nehmen

danke ich werde es mal probieren.

und bei den anderen Browser ist es ebenfalls gleich.

0

Mach mal rechtsklick auf den Player also das grüne und klick dann auf Flash Player Einstellungen und deaktiviere Hardware-Beschleunigung

0

Was möchtest Du wissen?