YouTube-Großprojekt gesucht?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Gronkh macht häufig sehr lange LPs. Er steigert sich vor allem bei Story-Spielen immer richtig rein, was das Erlebnis natürlich besser macht. Falls es dir hauptsächlich um's Lachen geht, kannst du gut die Videos gucken, die er mit Tobinator, Currywurst Kevin, und Pandorya macht. Die machen immer Laune ^^ Kannst entscheiden zwischen ca. je 100 Folgen Dead by Daylight, sowie Trouble in Terrorist Town und den neuen Videos, die grundsätzlich mit HWSQ betitelt sind. Da spielen sie dann alle paar Folgen was anderes.

Ein super Story LP von ihm ist "Life is Strange". Kann ich auch wirklich nur empfehlen ^^

Früher habe ich Minecraft Clash richtig gefeiert, aber die entsprechenden YTber haben leider in der 3. Staffel aufgehört :/

Ist allerdings schon älter, von 2014 oder so...

Wenn Rocket Beans oder das Spandauer Inferno, als Großprojekt gelten, würd ich diese in den Raum werfen..

Ich find Taddls Art total angenehm :)

"Life In The Woods" von Gronkh? ^^

Ich geb den mal einfach eines: 


Teil 2 und 3 kann ich auch empfehlen :)

Was möchtest Du wissen?