Youtube GIB DEN TEXT IM BILD EIN umgehen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das geht nicht, da die Worte für Programme nicht auslesbar sind, da sie ja immer schräg, durchgestrichen oder halt einfach schlecht lesbar gemacht werden.

Aber das ist ja genau der Grund warum es sie gibt, damit ein Mensch es eingibt und es nicht automatisch ablaufen kann, damit keine Spammer oder so Kommentare hinterlassen.

Gibt es nicht, nur wenn dort deutlich steht dass es noch eine andere Möglichkeit gibt (was auch ab und zu der Fall ist). Aber du lernst irgendwann es schneller entziffern zu können. :)

Das ist captcha, soll sozusagen das spammen verhindern bzw. unerlaubte Zugriffe durch Bots blockieren. Wenn Du sehr aktiv bist also viel hintereinander schreibst, kann es gut möglich sein, das das System denkt Du wärst so eine Art Bot oder ähnliches. In solchen Fällen ist es besser vorübergehend die Aktivitäten einzustellen oder zu reduzieren.

Genau DAS ist der Sinn dieser Abfrage . Google hat einige sehr talentierte Ingenieure , die viel Arbeit in diesen Entwurf gesteckt haben.
Ja, das kann man ganz einfach umgehen, gibt da ne methode namens umgeheTextimBildAbfrage() , das weiß doch jeder

Was möchtest Du wissen?