Youtube gesperrt dank Erdogan... Wie erreiche ich Youtube via DNS Server?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

der dns-server ist nur ein namensserver für die ip.

was du brauchst, ist entweder eine vpn verbindung oder du gehst unsicher über tor ins netz.

Super danke! Mit Tor funktionierts wieder. Dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin... Danke nochmal und ein schönes Wochenende!

Deinen Stern bekommst du morgen :-)

0

Ah, Tor steht ja schon hier :D Kommt davon, wenn man Fragen so lange im Tab offen lässt xD

1

Die Türkei hat Ne Geo-Sperre für YouTube gesetzt das bedeutet wenn du Mit ner türkischen Ip auf YouTube zugreifen willst sperrt die Türkei diesen zugang, deswegen wird das Mit dem dns nicht viel bringen die einfachste Möglichkeit ist der Proxy Server mfg

du gibst bei google zb youtube de oder uk oder so ein und dann ist alles plaketti. oder du surfst generell über proxy, dann bist du direkt mit youtube usa verbunden. hotspotshild kann ich dir da empfehlen.

iPhone aktivieren ohne AppleID?

Guten Tag,

meine Freundin hat gestern ihr iPhone auf Werkseinstellung zurück gesetzt, aus Gründen mangelndes Speichers.

Nach dem wir das Problem hatten, haben wir gelesen dass man "iPhone suchen" hätte ausschalten sollen ...

Nun, nach dem sie es zurück gesetzt hat, sind wir bis zu dem Teil angelangt in dem wir uns mit der Apple ID anmelden sollen.

Nun zum Punkt:

- Es ist eine falsche Apple ID vorausgesetzt, heißt eine andere Email ist hinterlegt, welche man nicht ändern kann.

- Sie hat die Daten dann irgendwann heraus gefunden und versucht sich ein zu loggen, folglich kam eine Meldung der Art "Sie können sich derzeit nicht in den Account einloggen/ihn verwenden"

- Wir haben gelesen man solle iPhone suchen über dem Computer, über iCloud deaktivieren,
anschließend kam dort dann eine Meldung der Art "Sie müssen erst auf einem Gerät iCloud/iPhone suchen eingerichtet haben"