Youtube Gema entfernt?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja die GEMA wurde entfernt und du kannst die Videos in Deutschland auch angucken, aber du darfst es natürlich nicht wiederverwenden. Das liegt immer noch bei der GEMA.

Nein kannst du nicht. Das gilt nur für die Aufhebung der Videos , die von der GEMA gesperrt wurden , die kann man jetzt wieder ansehen :)

Gema entfernt: Ja. Das mit der Musik: Nein, da du immer noch nicht das Recht von den Interpreten bekommen hast, ihre Lieder zu nutzen.

Ja die GEMA wurde entfernt , das stimmt , das heisst aber nicht das du Lieder veröffentlichen darfst.

Das hat was mit dem Urheberrecht zu tun das wird nicht ausgesetzt.

GEMA bedeutet das du jetzt alle Musik Videos sehen kannst die früher nicht zu sehen waren.

Das bedeutet nicht, dass plötzlich das Urheberrecht nicht mehr gilt. Also nein, darfst du nicht ohne Erlaubnis.

Gema entfernt ja

Was möchtest Du wissen?