Youtube Geld wird zu wenig Angezeigt, bei 600.000 Aufrufen nur 9€ warum. Ich bin aber erst seit heute bei Google Adsense hat es was damit zu tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du erst seit heite bei Google AdSense bist ist klar, warum du nur 9€ Guthaben hast.
Wenn du dein Video vorher monetarisiert hattest ohne bei AdSense registriert zu sein geht das gesamte Geld an Google, weswegen du erst ab jetzt auf jeden weiteren View deinen Anteil der Werbeeinnahmen erhältst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrimson
28.06.2016, 15:00

Achso okay danke ^^

0

Keine Sorge, dass sammelt sich mit der Zeit, youtube analytics ist nicht immer akutell, einfach mal bis zur Auszahlung warten, die irgendwann am Anfang des Monats sein sollte (bin mir da aber nicht sicher) dann siehst du genau,was du rausbekommst :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Geld gibts erst ab dem Zeitpunkt der Anmeldung, soweit ich weiß. Alle Aufrufe vorher zählen nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrimson
28.06.2016, 03:23

Okay danke, mal gucken ;)

0

Was möchtest Du wissen?