Youtube: Wie viel Geld kann ich je Klick verdienen?

6 Antworten

youtube partner wie ich dürfen das nicht sagen... das ist sowieso untershciedlich, und man darf es nicht sagen danns teht leider in der vereinbarung..... sorry :(

ca ?

0
@NeukerChris

das hängt von der art der werbung und der art des klciks ab... wenn man das video bloß aufruft ca. 5cent... bei TrueVideo (die werbung vorm video) mehr........ wenn man auf eine werbung im video klcikt dann wirds mehr, das darf man aber net sagen, sorry....

0

Darf keiner erzählen. Steht im Vertrag der Youtubeparnter drin, die dürfen da nicht drüber reden.

Kann man mit anime viedeos auf Youtube geld verdienen ?

...zur Frage

Wisst ihr, wie viel Geld man pro Klick auf YouTube verdient?

...zur Frage

Wie viel verdient ein YouTube pro klick

Wie viel Geld verdient ein YouTuber pro klick

...zur Frage

Wie viel verdient man als YouTube Partner mit 1.000.000 Views?

Ich habe schon verschiedenes gehört, man vierdient als Partner bei YouTube mit 1000 Views 1 Dollar oder 2,5 Dollar.

Wie viel verdient man denn wirklich? Wie viel mit 1.000.000 Views?

...zur Frage

YouTube Finanzen nach auswandern?

Hi erstmal Ich habe einen Youtube Kanal mit ein paar tausend abo's. Wenn ich die 1 Millionen views auf YouTube monatlich schaffe möchte ich mit 18 damit Geld verdienen und wenn ich mein Abi danach geschafft habe möchte ich gerne 1-2 Jahre auswandern. Was muss ich denn machen? Man muss ja ein Gewerbe anmelden um Geld zu verdienen auf YouTube. Und wenn ich auswander muss ich das denn in dem Land anmelden und in Deutschland abmelden. Kennt sich vielleicht jemand hier damit aus?

...zur Frage

wie viel Geld verdient man ca mit youtube und twitch?

Ich weiß dass man auf youtube und twitch hauptsächlich mit ads und so geld verdient, aber wie viel is das ungefähr und wovon hängt das ab? Also werden da abbonennten, likes, views, comments gezählt oder wie funktioniert dass so? Und auf twitch verdient man schließlich auch geld für subs und mit donations, aber wie wird das in etwa gerechnet? Weil ich hab mal gelesen dass es ca views:2000= geld i euro sein soll, aber hab dann mal nachgeschaut bei lessqq und gesehen dass er nach der rechnung mit youtube nur etwa 500/600 euro im letzten monat verdient hat..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?