youtube geld verdienen auch ohne werbung?

4 Antworten

Wie soll das gehen? Youtube ist ursprünglich eigentlich dafür gedacht, Leuten seine Videos zu zeigen. Ich habe ein Video mit über 10.000 Klicks. Bei 9000 wurde mir angeboten, Geld damit zu verdienen. Ich habe nicht angenommen. Erstens bin ich nicht geil auf viele Klicks und hatte bei dem Video einfach nur den Vorteil, die Aufnahme als erster hochzuladen, und zweitens will ich die Leute, die sich meine Videos ansehen, nicht mit Werbung belästigen.

Wenn du Geld für deine Videos kriegst, kannst du damit nicht reich werden. Das wird nicht viel sein. Geh lieber arbeiten, wie jeder andere vernünftige Mensch auch. Wenn das Leben so einfach wäre...

Ich erfahre gerade zum ersten Mal, dass bei YouTube Werbung läuft. ?!?!? Ich benutzte AdBlock. Plus. Scheint ja fähiger, als gedacht, das Teil.

Ja, AdBlock Plus hat schon so einiges drauf :)

0

Ja, bei einigen Videos läuft vorher Werbung. Ich schalte immer den Ton aus und überspringe nach 5 Sekunden (geht bei einigen Werbungen), und wenn es nicht geht, mache ich so lange nebenbei was anderes

0

Och! Leute bitte benutzt nicht abblocken plus. Die verdienen Geld damit, dass sie manche Werbung doch durchlassen und eure Daten verkaufen. Benutzt adblock edge. Der ist free und.besser

0

Nein,denn die Werbefutzis bezahlen das Geld ja...Ohne Leistung kein Lohn...

Höchstens durch Product Placement.

Was möchtest Du wissen?