YouTube Geld Buggt?

Die Analystics - (Geld, Youtube, Euro) Das Adsense Konto - (Geld, Youtube, Euro)

1 Antwort

Bei YouTube ist doch zur Zeit nur Trubbel ... der Monetarisierung und Entmonetarisierung ... das betrifft Dich bestimmt auch . Schimpfen doch alle bei YouTube rum

Ist es trzdem möglich falls ich die 70$ erreicht habe es irgendwie auszuzahlen?

0
@ILoveFood12

wenn Du nur 5 Dollar hast als Guthaben .. dann wohl eher nicht ... muss ja einen Grund haben warm nur 5 da sind .

0
@ILoveFood12

hmmm ... musst Du eventuell mal bei Youtube fragen .. wie sich das verhält .... die müssen das ja wissen ...

0

Wieviel Geld verdiene ich bei Youtube mit 1000 Klicks am Tag?

Hallo, ich bin Youtube Partner Früher hab ich im Monat etwa 5 Dollar verdient, jetzt habe ich aber 1000-1500 Views pro Tag. Wieviel verdient man da etwa?

...zur Frage

Wie hab ich das verdient?Google Adwords? Wie Geld verdienen?

Kennt sich jemand mit Adwords aus?
Was ist das? Ich habe damit irgendwie 5 Euro verdient! Adwords Adsense Adclick, Analystics ich komm da immer voll durcheinander ich hatte also wohl schon ein Konto, eben wollte ich mich einlesen, dann steht da das ich 5 Euro irgendwas verdient habe...Wie verdient man damit Geld?

...zur Frage

Youtube Einnahmen sehen?

Hii :) Ich bin yt partner und habe auch google adsense verknüpft..Doch immer wenn ich auf adsense gehe steht dort nur geschätzte einnahmen 0,00 € Aber bei aktueller kontostand 1,20€. Ich kenn mich nicht mehr aus....Kann mir wer erklären wo ich jetzt meine einnahmen sehen kann ??

...zur Frage

Wie viel verdient man als YouTube Partner mit 1.000.000 Views?

Ich habe schon verschiedenes gehört, man vierdient als Partner bei YouTube mit 1000 Views 1 Dollar oder 2,5 Dollar.

Wie viel verdient man denn wirklich? Wie viel mit 1.000.000 Views?

...zur Frage

YouTube Finanzen nach auswandern?

Hi erstmal Ich habe einen Youtube Kanal mit ein paar tausend abo's. Wenn ich die 1 Millionen views auf YouTube monatlich schaffe möchte ich mit 18 damit Geld verdienen und wenn ich mein Abi danach geschafft habe möchte ich gerne 1-2 Jahre auswandern. Was muss ich denn machen? Man muss ja ein Gewerbe anmelden um Geld zu verdienen auf YouTube. Und wenn ich auswander muss ich das denn in dem Land anmelden und in Deutschland abmelden. Kennt sich vielleicht jemand hier damit aus?

...zur Frage

Unterschied zwischen Youtube Analytics und Google Adsense?

youtube geschätze einnhamen : 50$ adsense Kontostand : nur ein paar cent

Meine Frage : Wie kommt der unterschied zustande ? gilt nur das Adsense konto oder wird das irgendwann auch auf meinen Adsense konto sein ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?