YouTube Geld Ausnutzung bitte im Hilfe

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Sprich ma mit deiner Mutter darüber. Ich meine dein Dad (tschuldigung wenn ich das sage) kann ja mal sein ar... hochschwing und selber geld verdiennen. Ich wollte das selber auch machen habe es aber gelassen. Selber bin ich auch in Youtube "vertretten" und wenn ich sowas höre, denk ich mir auch nur so w.t.f???!!! und sonst gibt es Freunde und Youtuber die vielleicht da mal mit wircken können. Also würde sowas mein Vater sagen, würde ich ihn provozieren und eiskalt weiter machen. Youtube macht man aus Liebe und Leidenschaft nicht aus Geld gründen. Und sagen wir jetzt mal du bist alt genug um auszuziehen zieh einfach um... Ich meine es ist den Hobby. LG ^-^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lumpie100
07.06.2014, 14:52

Vater ist mit Mutter geschieden ich lebe bei mein Vater, und du brauchst dich nicht zu Entschuldigen den mein Vater ist ein ar...

0

Was möchtest Du wissen?