YouTube Geld auf Paypal Probleme?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Und bekommst Probleme ohne Ende.

Zum einen handelst Du gewerblich. Das Finanzamt freut sich. Spenden u.ä, sind steuerpflichtig:

http://www.finanzfrage.net/frage/muss-ich-die-freiwilligen-spenden-eines-gameservers-versteuern--

Zum anderen wird Paypal recht bald von Dir die Vorlage Deines Ausweis verlangen. Nur zwei Beispiele:

https://www.gutefrage.net/frage/paypal-konto-eingeschraenkt-was-tun?foundIn=unknown\_listing

https://www.gutefrage.net/frage/hilfe-problem-minderjaehrig-bei-paypal---geldwaescheverdacht-keine-gueltigen-ausweisdokumente?foundIn=unknown\_listing

Mach Dir mal weitere Gedanken, wie Du das gelöst bekommst.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
16.05.2016, 10:16

chil mal

0
Kommentar von Carlystern
16.05.2016, 13:03

Chil du mal Kind. Du hast da nun mal nichts verloren und wenn dann was passiert wird rumgeheult. Lerne lieber für die Schule.

3

Bist 14, dürfest dieses Einkommen ohne Gewerbe also schonmal gar nicht haben. Wenn du kein Konto hast, kannst du auch auf das Geld nicht nicht zugreifen, außer du kaufst eben dort ein, wo PayPal akzeptiert wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
16.05.2016, 09:27

Man kann aber nur 2500 € Geld ausgeben

0
Kommentar von Carlystern
16.05.2016, 10:04

Naja Kopf hoch die Spertung und Strafe des Kleinen ist nicht weit.

1
Kommentar von Carlystern
16.05.2016, 10:04

Sperrung

1
Kommentar von Carlystern
16.05.2016, 12:57

Auf meinem Handy kann ich diese Funktion nicht nutzen und bei der App erst recht nicht. Also munter bei den Fischen ja.!

0

So du bist also 14. Was suchst du bei PayPal? PayPal ist ab 18.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TomGamerTV
16.05.2016, 10:15

Weil ich vielleicht mit YouTube Geld verdiene ?

0
Kommentar von ERANO0DE
16.05.2016, 11:00

Erstens brauchst du Gewerbeschein bei dieser Einnahme Menge. Dann eine Zustimmung deiner Eltern. Diese könnten das dann auf ihr Konto nehmen. Das PP Konto muss dann auch in Gewerbe geändert werden um kein Limit zu haben! Und bitte hol dir ein ordentliches Mikro nach 15Sekunden hatte ich kein Bock mehr auf deine Stimme.

1
Kommentar von Carlystern
16.05.2016, 12:00

Du hast kein Geld zu verdienen. Du hast uu lernen. Unterlasse das wenn du keine Schwierigkeiten haben möchtest. Ab 14 bist du strafmundig. Melde dein Konto ab. Di hast da nichts verloren. Ansonsten übernehme ich das für dich!

2
Kommentar von TomGamerTV
17.05.2016, 00:22

ERANO0DE hast du überhaupt mein richtigen Kanal gesehen?

0

Was möchtest Du wissen?