Youtube gelber Balken?!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist bei jedem Video so und das kostet nichts is nur werbung

Aber bei meinen anderen Videos ist das nicht, warum gerade das? und dankeschön für die schnelle Antwort. War schon beunruhigt =D

0
@BelaFarinRod300

du kannst das auch ganz abstellen indem du unter optionen>Werbung zulassen Nein auswählst

0

Wenn Du die vollen Rechte am Videoinhalt hast, kannst Du die Werbeeinlendung auch ausblenden! Diese findet man angeneldet in den Kontoeinstellungen.

Das macht YouTube, i.wie müssen die sich ja finanzieren

Wo ist mein schwarzer Google Balken hin?!

Google hat ja so einen Balken oben mit Suche, Bilder, Maps, Play, Youtube, News, GMail, Drive, Kalender und Mehr... nur Leider ist der Balken jetzt WEG! Hab ich ihn ausversehen ausgeschaltet oder hat Google nen neues Design?! Ich bitte um Hilfe ._.

...zur Frage

YouTube Nutzername statt richtiger Name

Ich würde gerne einen neuen YouTube Kanal eröffnen, brauche dafür aber einen Google+ Account. So weit so gut. Nur möchte ich nicht meinen richtigen Namen (Vorname und Nachname) als Nutzernamen nutzen, sondern einen "Begriff" (z.B. wie Gronkh, Y-Titty, usw.), ich weiß aber nicht wie ich das anstellen kann. Ich hab lange gesucht, aber nichts gefunden. Hoffentlich kann mir hier einer helfen :)

...zur Frage

Warum gucken Leute Katja Krasavice, Apored, Dner RTL und ähnlichen Schrott?

Und warum schauen sie sich nicht 'bildenden' Kram an?

...zur Frage

Probleme mit Youtube-Vollbildmodus

Hallo,

ich habe ein Problem mit Youtube. Wenn ich in den Vollbildmodus wechsel, werden die schwarzen Balken oben und unten nicht ausgeblendet. Ich benutze Google Chrome. Bei meinem Firefox passiert das nicht (den benutze ich nicht weil das Bild in "falschen Farben" dargestellt wird, also mit zu großem blau und rot Anteil. Vielleicht weiß da auch jemand Rat). Ich habe Chrome schon neu installiert, aber das Problem bleibt. Ich hoffe, mir kann jemand helfen.

Lg, Ava

...zur Frage

Profilbild aus Youtube und Google+ entfernen?

Ich möchte mein Youtube-Profilbild löschen, weil es ziemlich alt ist. Ich musste das über mein Google-Konto machen, was ich eigentlich ja auch geschafft habe bzw ich habe ein neues Bild hochgeladen und als Profilbild festgelegt. Das ältere Bild ist aber immer noch, wenn ich in meinem Youtubeaccount bin, als Profilbild oben in der Leiste sichtbar. Von meinem Googlekonto aus sehe ich das neue Bild auf meinem Profil, hier aber wieder das selbe Problem in der Leiste oben wird immer noch das ältere Bild angezeigt. Weiß jemand wie ich das vollständig und für immer weg bekomme??? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Ist einGoogle-Konto für Youtube mit kosten verbunden?

Ich möchte mir nun endlich für Youtube und andere Google Angebote ein so genanntes "Google-Konto" erstellen. Ist das Kostenpflichtig, also das ab und zu mal Geld dafür Abgezogen wird egal welcher Art ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?