Youtube gaming?

4 Antworten

Nein, du brauchst keine Lizenz zum Forstelen der Spiele.

nein brauchst du net ey die labbern alle nur hahaha

richtigige jutuber machen das ohne lizens

Wie soll ich mein YouTube kanal nennen(Gaming)?

Hallo Leute Ich möchte inen YouTUbe Kanal erstellen wo ich gaming und Meinungsblog hochlade weiß aber kein Namen Hättet ihr ein?

...zur Frage

Wiebekomme ich eine Lizenz von YT?

Ich hab eine Youtube Kanal und brauche eine Lizenz von Youtube. Wie bekomme ich eine?

...zur Frage

Spiele die ihr gerne auf youtube sehen wollt?

Ich habe neu mit youtube angefangen und wollte euch mal fragen was ihr dem für Videos bzw Videospiele ihr gerne sehen wollt.

Bitte nur spiele die man am PC oder dem Handy spielen kann Danke schon mal für eure Antwort und schaut gerne mal auf meinem Kanal vorbei.

Mein YouTube kanal👇

https://www.youtube.com/channel/UCfGLxres-Ymk2MMrD1muGQA

Euer FantasticGamerLP

...zur Frage

Welchen Namen für Youtube Kanal?

Welchen Namen findet ihr besser "DarkShadow" oder nur "Shadow" ? Habt ihr eventuell noch andere Ideen? Ich würde auf meinem Kanal Gaming, LifeStyle und Vlogs machen wollen anfangs aber nur Gaming.

...zur Frage

Andere Kanäle auf YouTube vorstellen

Die Frage steht oben :) Wie kann ich andere Kanäle auf meinem YouTube Kanal vorstellen?

...zur Frage

Produkttester von Technik werden?

Man sieht ja bei YouTube immer, dass die Youtuber die Technik, die sie vorstellen, von einem Hersteller bereitgestellt bekommen. Ich habe auch einen YouTube Kanal und möchte auch so schnell wie möglich davon weg, meine Technik die ich teste, selbst zu bezahlen. Welche Möglichkeiten gibt es ? Gibt es vllt sogar Seiten wo man sich einfach dafür registrieren kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?