Youtube geht nicht? warum hilfe?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

gibt es eigentlich schon ein adobe flash player der für windows 8 angefertigt wurde?? wenn nicht ist es das problem. könnte aber auch eine ältere version davon sein.

Installiere mal deine aktuellen Grafikkarten-Treiber. Wenn das auch nicht funktioniert, dann musst du es mal mit der Hardwarebeschleunigung versuchen.

Ich habe noch eine Idee:

  1. Rechter Maus-Klick auf das "schwarze Bild".
  2. Auf "Einstellungen" klicken.
  3. Hardwarebeschleunigung deaktivieren.

Probier das mal aus und gebe noch Mal bescheid!

bei w8 wird wenn man rechte maustaste klickt eine neue registerkarte eröffnet aber trozdem danke

0

Ja, Pioniere haben es schwer. Warum bist umgestiegen, würdest es wieder machen?.

Passt der Graphikkartentreiber für W8?

Ich habe mir windows 8 gekauft weil meine freundin voll begeistert war und ich habe es bei ihr ausprobiert und ich finde es super würde es mir wieder kaufen

0

YouTube fummelt wieder am Design herum. Vielleicht hängt es damit zusammen.

Browser wechseln? Firefox evt. benutzen? Wenn das als Antwort gilt.

Welchen Adobe hast du geladen? Automatisch, oder selbst ausm netz? Evt hast du einen nicht kompatiblen zu deinem System geladen. 64 Bit? Win 8?

ja genau win 8 64 bit

0
@Bello111

Ich habe aus Interesse geschaut, ob es eine extra Auswahlmöglichkeit bei Adobe auf der Homepage gibt. Da steht leider nichts vom Flashplayer für Windows 8, hmm. Ob der 7er kompatibel sein sollte?

Kannst ja versuchen es no mal manuel zu installieren als verzweiflungstag- falls nichts hilft. http://get.adobe.com/de/flashplayer/?promoid=JZEFT

Hoffe es kommen noch paar hilfreichere Antworten~ Viel Erfolg.

0

Was möchtest Du wissen?