Youtube geht nicht mehr: Videos schwarz

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Meistens bedeutet das einfach, dass der FlashPlayer nicht mehr aktuell ist. Mal testweise von der Adobe-Webseite die neueste Version installieren.

welchen browser benutzt du? wenn dein browser html5 unterstützt, aktivier bei http://youtube.com/html5 den HTML5-Modus. Ansonsten ist was mit deinem Flash-Plugin kaputt. Gehen andere Flash-Inhalte?

K123456789 06.07.2011, 21:32

Andere Flash-Videos gingen. Habe Firefox. Wie aktivier ich html5 und was bringt mir das? Sonst gingen die Videos ja.

0

In letzter Zeit passiert das aus Urheberrechtsgründen häufig. Da dürfte auch stehen, dass die GEMA das nicht freigegeben hat und / oder, dass das in deinem Land nicht empfangen werden kann. Es ist nicht bei allen Videos, machen kann man nichts. Es kann aber sein, dass das selbe Video ein weiteres mal eingestellt und noch nicht gesperrt worden ist. Bei Myvideo laufen manchmal Videos (noch), die bei Youtube bereits gesperrt sind.

K123456789 06.07.2011, 21:50

Nö, es kommt keine solche Meldung, dass die VIdeos gesperrt sind. Der Platz, den das VIdeo beanspruchen würde, bleibt einfach schwarz. Als könnte es nicht laden...

0

gehe ins

extras / einstellungen / datenschutz

klicke auf einzelne cookies löschen und suche dort nach youtube.

lösche alle gefundenen cookies (sollte man eigentlich aus sicherheitsgründen nach jeder sitzung tun) und die welt ist danach wieder i.o.

Was möchtest Du wissen?