Youtube geht nicht - Meldung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was kann ich jetzt machen?

Warte kurz, ich laufe mal eben rüber und behebe den Fehler. Sag bitte Bescheid, wenn Dein Monitor grün wird - dann habe ich nämlich versehentlich den falschen Knopf gedrückt.

Spaß beiseite: Du wirst warten müssen, bis die Techniker das Problem behoben haben. In der Zwischenzeit könntest Du ein Buch lesen, einkaufen, Hausarbeiten erledigen oder Dein Zimmer aufräumen. Irgend etwas ist doch immer zu tun.

Geduld haben und warten! Die haben gerade ein Problem! Andere hier kommen auch nicht rein

Dein Computta wurde Gehaxt dir wurde ein virus heruntageladen gehe mal in deine ordner und suche nach einem Virus der "system 32" heißt wenn du ihn findest lösche ihn und schon müsste alles wieder gehen :)

Kommentar von Helfer12321
21.02.2017, 19:46

Versuche einfach mal hinter den link wo "=DE" steht "=UK" sollte für 5 sekunden funktionieren :D

0

Das ist bei jedem so. Alles was du machen kannst ist warten.

Reicht schon wenn einer die Frage stellt Leute. Youtube geht nicht!?!?! Na und macht was anderes.

Was möchtest Du wissen?