Youtube Gaming Ideen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo Chrimson,

also ich kann nur Counter-Strike: Global Offensive (cs go) empfehlen. Sowohl Matchmakings, Case Openings und Gambling kommen mehr als nur gut an. Außerdem ist es recht einfach und schnell Content zu erstellen und würde sich daher gut anbieten.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG N0body92


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chrimson
03.07.2016, 01:06

Danke für die Antwort und ja du hast recht und ich habe das Spiel bereits aber ich kaufe mir jetzt bald meinen neuen Laptop und dann kann ich erst CSGO Videos machen! ;)

0
Kommentar von Chrimson
03.07.2016, 01:17

Danke ;)

0

Quake? Nein Spaß :D Wie wärs mit Overwatch?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Frage ist ob der Publisher erlaubt, dass du Gameplays machst. Nicht vergessen immer eine Duldugnsanfrage an die PR Abteilung der Publisher zu schicken oder die Videobedingungen suchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist so langweilig langsam, sei doch einfach selbst Kreativ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?